ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit hatte die automatische Speicherfunktion F5 nicht mehr funktioniert. Er sagt mir immer, dass er die Datei quicksave nicht anlegen kann. Seit gestern bekomme ich die gleiche Meldung, wenn ich raste. Nun kann er die Datei autosave.tes nicht anlegen. Ich hab nix verändert etc.
Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Demnächst kann ich gar nicht mehr speichern. :-(
Gucke mal, ob dein altes Autosave/Quicksave schreibgeschützt ist (im Explorer), dann kann das natürlich nicht überschrieben werden. Das passiert, wenn man Spielstände auf CD/DVD sichert und dann später wieder vom Medium einfügt, beim Brennen werden die Dateien automatisch mit Schreibschutz versehen.
wir haben gerade raus gefunden, dass die Ordner alle schreibgeschützt sind. Wir vermuten das liegt am neuen Virenscanner. Immer wenn wir den Schreibschutz raus nehmen ist dieser dann aber wieder drinne..... Keine Ahnung, aber es muss wohl irgendwie in Programm sein, dass die Ordner im Hintergrund beobachtet.... Jedenfalls wurde mir das gerade so erklärt. *schnief* wie ätzend
Da MW ja kein Online-Game ist, würde ich einfach beim Spielen den Virenscanner deaktivieren (und natürlich die Internet-Verbindung deaktivieren). Das ist sowieso aus Performance/Stabilitätsgründen bei MW ratsam.
das muss nicht am viren-scanner liegen, ich hatte das auch(wie fast alle anderen technischen Probleme die man haben kann ) und bei mir half nur windows neu aufsetzen(eine meiner Lieblingsmethoden bei systemproblemen^^)