ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    kann die Konsole nicht öffnen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!
Hab nach Jahren mal wieder Morrowind installiert. Diesmal auf meinem Laptop (WinXP). Nun muß ich leider feststellen, daß ich die Konsole nicht öffnen kann. Langsam fällt mir auch nichts mehr ein, was ich noch machen kann, um sie doch noch geöffnet zu bekommen. Jeglichste Tricks, die ich im Netz gefunden habe, wie "infrarot abzuschalten", "Tastaturenlayout zu ändern", "numpad abzuschalten".... hab ich ausprobiert.... aber es geht leider immer noch nicht.
Mein großes Problem: ich hab mich im Spiel eingeklemmt, soll heißen, daß ich irgendwie feststecke. Dummerweise hatte ich die letzten Stunden auch nicht abgespeichert.

Hab ihr noch einen Tip für mich, wie ich die Konsole aufbekomme?
Für alles bin ich dankbar.... bitte helft mir

Liebe Grüße

Beiträge: 1 | Registriert: 05.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Ein typisches Problem der Laptop-Spieler. Lies dir mal dies durch.

Übrigens ist es immer ratsam viele, viele Spielstände anzulegen, um schnell einen älteren laden zu können, falls mal was schief geht.

>> Mr. Morrowind 2007 <<

Beiträge: 4692 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    kann die Konsole nicht öffnen

Terms of Use