ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    welche Patches sind aktuell ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich bin gerade dabei, mir mal wieder Morrowind samt Tribunal und Bloodmoon (alles auf deutsch)zu installieren.

Welche Patches sind die aktuellen, die ich mir sinnvollerweise gleich installieren sollte?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Achim_S,

Achim

Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

Beiträge: 40 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also wenn du die beiden Addons installiert hast, bist du eigentlich schon auf dem neustem Stand, ich würde dir noch Morrowind Improved und Tribunal Improved ans Herz legen. Wink

Beiträge: 500 | Registriert: 24.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe gerade versucht, mir Tribunal Improved downzuloaden, aber die Seite möchte von mir einen Loginnamen und ein Passwort, was ich da nicht habe. Und ich habe noch nicht entdeckt, wo man sich da registieren könnte ...

EDIT: und gleich noch ein paar Fragen:

zu Morrowind-Zeiten wollte mein damaliger Rechner nicht so gerne das AtmosphericSounds-Plugin haben, weil er nicht schnell genug war. Was für eine Version gibt es da inzwischen und verträgt sich das mit der deutschen Version?

Und wie ist das mit dem MasterIndex-Plugin? Ist das in Tribunal oder so enthalten oder braucht man das auch noch?

Und da fällt mir auf, dass es da doch sowas gab, dass einem richtige lesbare Straßenschilder machte ... oder ist das in Morrowind Improved enthalten?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Achim_S,

Achim

Beiträge: 40 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Killfetzer
Die englischen Versionen der offiziellen PIs sind hier.
Von ihnen gab es auch je nur eine Version und die ist auch nicht in Tribunal oder Bloodmoon drin.

Deutsche Versionen gibt es zB. auf pmm-project.de

Den Schildermod findest du bestimmt in dieser Liste z7usammen mit vielen anderen tollen MOds

Beiträge: 939 | Registriert: 09.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Wegweiser in Deutsch gibt es bei JSC und die übersetzung der offiziellen PIs findest du hier.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schönen Dank

... irgendwie hat sich das in den letzten Jahren doch ziemlich verändert. Meine alten Links habe alle nicht mehr gepasst und auch viele Verweise in irgendwelchen Foren sind schon veraltet.

Achim

Ich hab auch noch ne Frage zu Patches:
Ich hab die Game of the Year Edition in Deutsch. Wo finde ich den passenden patch dazu.

Und zu den Improved Versionen:
Wieviel läuft falsch, wenn ich schon recht weit im Spiel fortgeschritten bin und dann die Improved Versionen installiere?

Danke

Beiträge: 1 | Registriert: 04.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
quote:
Ich hab die Game of the Year Edition in Deutsch. Wo finde ich den passenden patch dazu.

Wie gesagt es gibt danach keinen Patch (auf jeden Fall für die Deutsche Version).

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen