![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich habe ein Problem mit der Weltkarte: Wenn ich ein Gebiet neu erforsche, wird es nur als hässliches schwarz-grau angezeigt. Von Anfang an. Habe es schon neu installiert, nützt leider nichts.
Ich habe das Spiel aus der neuen Gamestar, vielleicht liegt es ja daran? Hatte schon mal jemand das Gleiche Problem? Besaß Morrowind früher auch für die X-Box, jedoch tauchte da irgendwann der GLEICHE Fehler auf, außerdem konnte ich nicht mehr aufsteigen - also ist es unspielbar geworden. Ihr könnt euch vorstellen, wie frustriert ich bin, dass das Selbe jetzt auch hier passiert ist... Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte, da ich das Spiel wirklich gerne mal durchspielen würde. Morne |
|||
|
![]() |
Erstmal Willkommen im Forum
Das mit dem Aufsteigen könnte daran liegen: - Du hast lvl 100 - am Cheat "tgm" Bei der Weltkarte: Wenn du in die Konsole (^) tfow (Karte aufdecken) eingibst, ist es dann immer noch schwarz grau? |
|||
|
![]() |
Das mit der Weltkarte, ist ein Bug den ich auch kenne. Lauf einfach ein bisschen öfter in den betrefenden Zellen rum (betrifft nicht alle), dann behebt sich das Problem von alleine.
Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
Also jetzt bin ich doch ein bischen stutzig: Bei mir ist die Weltkarte seit jeher grau- schwarz, dort wo ich sie aufgedeckt habe!
@Killfetzer: Wie ist das gemeint mit den betreffenden Zellen? Das ist ja überall so (außer bei Lava, da ist es ein klein wenig rot^^). Nur mal so aus Neugierde.... wie sieht das denn richtig aus?^^ |
||||
|
Das ist schon richtig bei dir HennesTheModder.... das Problem ist manchmal folgendes... man kommt in ein neues (unerforschtes) Gebiet und die Weltkarte bleibt schwarz.... man sieht seinen Pfeil in einer schwarzen Map umhertanzen obwohl der Weg wo man langläuft eigentlich grau werden müsste....soll wohl irgendwie mit dem Zellwechsel zusammenhängen wenn sich Zellen überschneiden.... meisten gibt sich das Problem wenn man die Zelle verläßt und wieder zurückläuft....
|
||||
|
Bezieht sich das jetzt auf die Lokale Karte, die Weltkarte oder die Minimap unten rechts? Weil bei der Weltkarte ist bei mir das Land wenn es unerforscht ist braun und nicht schwarz.
|
||||
|
![]() |
Mein Hinweis bezieht sich auf die lokale Karte.
Der Hinweis, dass alles außer der Lava grau-braun ist bezieht sich auf die Weltkarte (denke ich zumindest) Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|