![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo erstmal (soviel Zeit muss sein..)
hab ein Riesenproblem und hoffe, hier kann mir jemand helfen... MW hängt sich bei mir spät. alle 5 min. total auf (nix geht mehr -> reset drücken...). hab schon das forum durchforstet und alles mögliche probiert wie z.B. Hardwarebeschl. runtergesetzt, treiber von sound und grafik aktualisiert, dxdiag durchlaufen lassen, komplett den rechner formatiert, alle hintergrundsachen und firewalls ausgeschaltet, neue grafikkarte installiert, morrowind komplett deinstalliert und wieder installiert und ich weiss nich was noch alles - hilft alles nix (heul).. hat jemand noch ne idee ???? ist ein AMD +1900 512 MB Ram grafikkarte ATI Radeon 9250 (128 mb) directx9.0c hab ich auch Betriebssystem XP SP2 und logo MW Originalversion wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte |
|||
|
![]() |
ich hatte so ein änliches Problem bei mir war aber schon nach 2 min. schluss. bei gingen auch andere Programme nicht. Die festplatte war bei mir defeckt.
|
|||
|
![]() |
Hi chaos.68,
erst mal herzlich willkommen in diesem Forum! Macht bei dir nur MW solche Probleme? Laufen andere ähnlich anspruchsvolle Anwendungen (Spiele) problemlos? Deine CPU und RAM sind etwas mager für MW. Unter "Optionen" kannst du einige Einstellungen vornehmen, die das Spiel "anspruchsloser" machen. Ich würde mir als erstes mal den KI-Radius vorknöpfen. |
|||
|
alles andere läuft super... (gothic2, diablo, anno1503,arx fatalis machen keine probleme), aber werd das gleich mal versuchen
|
||||
|
![]() |
Alao an zu magerer CPU und RAM liegt das Problem wahrscheinlich nicht.
Bei mir läuft Morrowind auf Pentium 4 2000 und 256 MB RAM flüssig (und alles außer den Wassereffekten ist angestellt). Und da ein AMD 1900+ schneller als ein Pentium 2000 ist... Außerdem hab ich eine langsamere Grafikkarte. Vielleicht liegt bei dir ein Treiberproblem vor. Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
so....alles durchgetestet aber hilft nix
wundert mich nur, weil MW auf meiner alten gurke mit ner 64 MB grafikkarte und emulierter soundkarte einwandfrei rannte...... hätt ich den doch bloss behalten *haare rauf... mal gucken - vielleicht formatier ich den rechner nochmal und schmeiss wieder win98 drauf.. bin aber weiterhin für kreative Vorschläge offen und vielen dank erstmal euch allen, die versuchen mir zu helfen ! |
||||
|
![]() |
Ich weiß es nicht, vieleich liegt es an den SevicePack 2.
Was hatteste auf der alten "Gurke"? |
|||
|
![]() |
Als ich Win98 durch XP ersetzt habe, lief MW (auf anderer Partition) problemlos weiter. An XP dürfte es also nicht liegen.
Ist vielleicht deine CD/DVD defekt oder verschmutzt? |
|||
|
auf dem alten rechner war noch win98 drauf...
werd den wohl heute abend mal just for fun formatieren und dann mal schauen... die cd is übrigends eigentlich gut - aber auch das lässt sich dank lieber freunde mal testen |
||||
|
also an der hardware kanns gar net liegen. ich spiel auf nem Pentium 3 (1GHz) mit 256 Ram und ner Radeon 9600 Pro. hab natürlich die grafik ganz runtergestellt
|
||||
|
so leute - bin total happy... es geht endlich !!!
lag wohl daran, dass eins meiner cd-rom-laufwerke aufgegeben hat...das hat zu ständigen systemfehlern geführt (weiss zwar nich warum, aber seit ich alle unbenutzten laufwerke abgehängt hab (iomega-zip, dvd-laufwerk und den cd-brenner), läuft morrowind endlich einwandfrei und ich bin superhappy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 möchte mich auf diesem weg nochmal bei allen für tipps und tricks bedanken.... und nu geh ich wieder zocken *grins |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|