![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Kompletter Absturz ohne rebooten|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich habe wohl eines der größten probleme die man haben kann.
ich fang mal an: Morrowind installiert(ohne adons)-> spiel hält sich paar tage mit addons-> bis ca. zum nächsten hochfahren. 1.morrowind installiert, lief paar tage dann absturtz,bluescreen beim hochfahren hektisches piepen rebootet nur nach jedem 10ten mal anschlaten ca. wenn morrowind nicht auffem pc->alles wieder okay. 2.tes mal installiert mit addons , wieder genau das selbe problem wieder deinstalliert(ganzer pc neu raufgeladen) 3tes mal installiert->wieder das selbe (ohne das ich morrowind ein einziges mal gespielt habe stürtz er beim nächsten mal hochfahren des pc's ab->morrowind cd nicht mal drinne,und auch nicht geöffnet) so...meine anforderungen für das spiel stimmen eig. auch,was soll ich jetzt noch tun? -.-* mary |
|||
|
![]() |
poste mal dein system rein.
hast du vista oder XP/älter ? sind deine Treiber auf dem neusten stand? |
|||
|
hab xp (3 jahre alt ca.)
system und treiber ist alles okay.. hab nochmal einen andren eintarg gemacht ,wegn grafikarte wäre nett wenndu dir dasnochmal ebn durchlesen würdest.ich denke nämlich das es daran liegen könnte... |
||||
|
![]() |
funktionieren andere spiele normal?
|
|||
|
Ja ,das ist nur bei morrowind so
mein pc hatte sonst noch nie schwierigkeiten ein spiel zu installieren..oder sonstiges.. |
||||
|
![]() |
hast du schonmal festplatte und andere hardware nach fehlern durchsucht?
kannst evtl. auch mal tune up probieren (kostenlose testversion, email brauchst du nicht angeben) http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/ |
|||
|
an meinem pc ist wirklich alles okay
ich hatte noch n tip wegn grafikarte bekommen ich glaub und hoffe das problem hat sich bald überwältigt.. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Kompletter Absturz ohne rebooten