ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    SACHEN IM SPIEL BEWEGEN??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, da ich jetzt endlich mal ein eigeens Reich habe, sprich ein Haus hab ich mich gefragt:
Wie kann man Gegenstände im Spiel verrücken? Oder z.B. Bücher ins Regal stellen, wie???

Ich danke allen für hilfreiche Antworten Smile

Zum Dank spielt meine Band für euch:

Band_2 Band_2 Band_2

Beiträge: 4 | Registriert: 21.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das wird wohl nur mit irgendwelchen Plugins gehen, da Morrowind im Gegensatz zu Oblivion nochh keine ordentliche Physikengine hat.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13535 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Buchrotieren (hier sogar in Verbindung mit einem wunderschönen Replacer) bietet die Möglichkeit alle im Spiel vorhandenen Bücher frei nach Wunsch abzulegen. So kann man die Bücher hochkant aneinander in einem Bücherregal ablegen. Man kann sie auch auf der Seite stapeln oder wählen, ob sie offen oder geschlossen abgelegt werden sollen. Letzteres geht nur mit manchen Büchern (je nachdem ob es schon eine offene Variante im Spiel gab oder nicht).

Es gibt einen Möbelladen in der Stadterweiterung Balmora Expansion. Dort kann man große Möbel kaufen, die man an beliebiger Stelle im Spiel aufstellen kann. Im Hauptspiel geht das wie Keksus sagt nicht. Aber das geht in Oblivion ja auch nicht. Wink

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen