ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Tribunal.esm verursacht fehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute,

Vor 4 Jahren hab ich sehr viel Zeit in Morrorwind verbracht, vor ca 2 Jahren hab ich es dann wieder etwas mehr gespielt, hatte dann allerdings das Problem, dass ich in Rabenfels bei der Zweigling(war das der Name der Dryadenartigen Wesen? töten Quest irgendwie nachher nicht weiterkam, da ich zwar alle Zweiglinge getötet, aber die Quest dennoch nicht abgeben konnte. Auch nach laden von Spielständen, die vor der Quest lagen, ergab sich der Fehler immernoch.
Naja Lust verloren, 1 Jahr nicht gespielt.
Vor einem Jahr, hab ichs dann wieder gespielt, natürlich war der Fehler immernoch da, also wollte ich gestern das Spiel einfach mal neu Installieren.

Jetzt tritt bei mir allerdings folgendes Problem auf: Installation und spielen der Grundversion funktioniert problemlos, wenn ich allerdings Tribunal installiere, kommen beim einladen der esm´s diverse Fehlermeldungen die da wie folgtlauten:

Cell "XYZ" not found for dialogue type "ABC"
Info: "EMPTY"

oder

Chunk size 10 too big in chunk WAET_ID in form REGN_ID
max size is 8, data trunced to "

sowie

Region XYZ Weatherchances do not total 100 percent.

Nach all den Fehlermeldungen fragt er mich, ob ich das Programm weiterhin ausführen will, oder beenden, nachdem ich mich allerdings durch ca. 100 solcher Fehlermeldungen geklickt habe, und keine weiteren mehr auftreten bekomme ich die allseits beliebte Frage, ob ich einen Fehlerbericht senden möchte.

Die Morrowind CD hat ein paar wenige normale Gebrauchskratzer,Bloodmoon und Tribunal, sehen aber noch einwandfrei aus, und die Installation von Morrorwind und BM anschließend funktionieren Problemlos, also verursacht diese Fehler anscheinend die Tribunal Erweiterung.

Was kann ich tun, um das zu beheben? muss ich mir die CD neu holen? Brauche echt Hilfe.

Ok, die Tribunalerweiterung ist mir jetzt nicht ganz so wichtig, da ich die Bloodmoon Erweiterung weitaus schöner finde, allerdings ist BM nun leider auf englisch, gibts dazu nen patch oder Addon, um das auch auf deutsch Spielen zu können? Bind dem Englisch zwar mächtig und habe Ja alle Erweiterungen schon durchgespielt, aber man versteht ja doch nicht alles so genau.

Um weiteren Fragen vorzubeugen:
Ja ich habe erst Tribunal, dann Bloodmoon installiert, und sobald ich die Tribunal.esm deaktiviere, funktioniert alles Problemlos.

Kann mir da jemand helfen mit den Problemen, oder muss ich nun erstmal verzichten auf die Tribunal Erweiterung? Hat die CD nen Treffer abbekommen?
Hab mich zwar durch die SuFu gekämpft, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, denn selbst bei ignorieren der Fehlermeldungen, stürzt eben wie schon gesagt, das Game am Ende des Ladevorgangs einfach ab.

Beiträge: 12 | Registriert: 11.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi, leider kann ich dir nicht akut helfen, da ich bei meiner neu gekauften "Game of the Year" Editon genau das selbe Problem habe! Wenn ich lösen kann las ich es dich wissen!

Vielleicht könntest du wenn du es inzwischen rausfindest auch kurz ein Meldung einstellen, wär dir dankbar!

lg alex

Beiträge: 12 | Registriert: 31.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 15772 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen