ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Morrowind stürzt dauernd ab
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

seitdem ich Morrowond: GotY auf PC spiele stürzt es in unregelmäßigen Zeitabständen ab, mit der folgenden Fehlermeldung: Morrowind hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Bis jetzt habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, deswegen frag ich hier selber mal nach.

Ich bedanke mich im voraus für jede hilfreiche Antwort Smile

Bis dann,
MfG Blen

Beiträge: 3 | Registriert: 15.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im forum

Versuchs am Besten mal mit neuinstallieren. Sonst lad mal den neusten patch

Hast du PIs aktiviert?

Beiträge: 11112 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die einzigen beiden PIs die ich installiert habe sind "Bereicherungs Update von Kriecher" und "Luis BuityShop v1.5 DV", aber da ich das Problem schon vorher hatte wird es wohl kaum daran liegen. Ich werde es mal mit einer Neuinstallation versuchen.

Beiträge: 3 | Registriert: 15.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
ok, die hilft oft ^^

Beiträge: 11112 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nur leider in diesem Fall nicht. Ich habe es neu installiert und konnte nicht mal eine halbe Stunde spielen ohne den Fehler zu bekommen Frown

Bild von Der_Buhmann1989
probiers mal mit ner anderen Kompatibilität.. (rechtsklick auf auf die MW exe -> eigenschaften -> kompatibilität)

zu diesem Problem gabs schon etliche andere threads, benutz einfach mal die suchfunktion Wink

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Arukinn
Mit dem Problem bist du nicht allein...
Es ist allgemein so das MW zeitweise ziemlich instabil läuft! Damit muss man halt leben. Wink
Mag unter anderem auch daran liegen das MW eine miese Speicherverwaltung hat. Aber wie gesagt -das gehört halt zum Spiel (da hat bestimmt Daggi seine Finger mit im Spiel gehabt Big Grin)!

Adresse: ftp:\\type.dyndns.org
Die neue "Saufet, feiert und frohlocket 2" ist da!

Beiträge: 3345 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
quote:
Mag unter anderem auch daran liegen das MW eine miese Speicherverwaltung hat.

gibts da nicht ein prog, dass das optimiert?

Bild von Arukinn
Du meisnt bestimmt den FPS Optimizer...
Der optimiert dir die Frameraten von MW und hat auch sonst eine Menge anderer Einstellmöglichkeiten (das meiste manuell).
Da hast aber Recht -die Stabilität wird dadurch wirklich verbessert. Das Prog war mir doch glatt entfallen. Bag

Adresse: ftp:\\type.dyndns.org
Die neue "Saufet, feiert und frohlocket 2" ist da!

Beiträge: 3345 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Morrowind stürzt dauernd ab

Terms of Use