Moin,
ich habe mir gestern nen char gemacht und jez hab ich plötzlich das problem:
ich habe mir den dwemerischen-rätselwürfel geholt und wollt dann wieder nach balmora, ich wollt nochmal was nachgucken bei meinen Fertigkeiten, plötzlich seh ich, das das spiel meine ganzen fertigkeiten wild durcheinander gewürfelt hatte!!!
ich bin mir sicher, dass dieses problem noch nicht da war als ich in die ruine reingegangen war, da ich da nochmal nachgeguckt hab wieviel akrobatik ich hab.
als ich das bemerkt habe, öffnete ich die konsole und gab 'enableclassmenu' ein. dort wählte ich mir wieder alles richtig aus und klickte auf OK. es hat nichts genützt, das einzigste was sich verändert hat, war das bei level nun 1 stand

außerdem habe ich kein früheres savegame
ich hab keine mods außer better bodies, divine domina, astarias faces, Ice Robes Replacer, Female Shirts, better beast, key replacer und lichter bei nacht aktiviert. Also im Grunde nur Grafikverbessernde und ich habe sogar noch einen anderen spielstand mit nem andern PC da hab ich noch hunderte andere mods drauf (vorsicht hyperbel!!!), also kanns daran nicht liegen.