![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Hilfe!! Musik geht nicht( Morrowind title.mp3)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen habe gerade Das spiel installiert und dann heißt es !!
-> Music Error: Can not play file. Data Files/Music/Special/morrowind title.mp3 wenn ich es jedoch über meinen mediaplayer laufen lasse geht es!!??? Kann mir da jemand helfen?? MFG Eismaschine |
|||
|
![]() |
WILLKOMMEN IM FORUM!
scheinbar haben das Problem mehrere.. welches mw hast du? (Goty? Mit / Ohne Addons? / Pls installiert?) richtige und aktuelle Treiber installiert? evtl. kann euch dieser thread helfen: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3752 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
Hääää
Am Sorry das ganze mit MW und Goty? Ohne Addon? / Pls installiert nochmal??? Ich habe mir vor 2 Wochen das spiel gekauft Auf der hülle steht !!: The Elder Scrolls Morrowind Game of the Year Edition Beinhaltet die vollversionen von BloodMoon Tribunal Auch wenn ich nur das spiel installiert habe ohne die Addon´s Geht es nicht!! Falls das hilft die version ist 1.6. .....usw genau weiß ichs nicht mehr!! MFG Eis |
||||
|
![]() |
gut^^
Game Of The Year edition^^ (klar?) schon das Soundpack runtergeladen? Plug Ins sind erweiterungen die von spielern gemacht wurden |
|||
|
Wo finde ich denn dieses Soundpack???
Als ich konnte noch nicht einmal spielen wie hätte ich da was verändernkönnen?? OOO GOTT...... Das muß sich vieleicht dumm anhören oder ??? kenne mich halt nicht damit aus !! MFG Eis |
||||
|
Soo das sound packet ist da und wohin damit???
in Musik ordner von Morrowind?? Eis |
||||
|
![]() |
@Buhmann:
Von welchem "Soundpack" sprichst du da eigentlich? Und warum sollte er das installieren? ...dunkle Erinnerung: Evtl. findest du den Track auf der CD -dann kopierst du halt mal den Track von der CD in den Music-Ordner von MW. Ansonsten hilft vielleicht eine Neuinstallation des Spiels. Adresse: ftp:\\type.dyndns.orgDie neue "Saufet, feiert und frohlocket 2" ist da! |
|||
|
habe 2 neu instalationen gemacht hatt aber nichts geholfen !!
MFG Eis |
||||
|
![]() |
Von dem oben (da sind alles sounds nochmal drinnen) |
|||
|
Ich habe das gleiche Problem. Die Sounds machen keinen Aerger. Das Problem besteht nur bei der Hintergrundmusik. Der Fehler ist eine der beiden letzten Bugs die verhindern dass Morrowind in voller Pracht unter Linux mit wine spielbar ist. Die Loesung hierfuer, ist den Music Ordner in irgendetwas anderes umzubenennen. Dann koennen die Mp3s nicht gefunden werden. Startet man nun Morrowind poppt eine andere Fehlermeldung auf, diese kann man einfach mit Escape wegdruecken. Dann laeuft Morrowind, nur eben ohne Hintergrundmusik.
Wenn man moechte kann man sich aber auch einfach zwei Playlisten machen, eine fuer die explore Musik und eine fuer die Kampfmusik, und unter dem spiel einfach hin und her schalten Ganz nebenbei; Der andere Fehler ist, dass die Karte falsch dargestellt wird. Unter wine werden besuchte regionen nicht sichtbar gemacht, bzw geschwaerzt (wenn man ein windows save game hat). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andreas.Pokorny, |
||||
|
Scheinbar versucht Morrowind Mp3s ueber DirectShow abzuspielen. Warum das unter Windows ploetzlich nicht mehr geht ist seltsam.
Das wine Projekt ist nun soweit dass die Titelmusik im Menue wieder gespielt wird, die anderen Titel werden scheinbar noch nicht angespielt: http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=7336 Zur Not kannst du ja versuchen dass unter Linux zu spielen. |
||||
|
Das ist bei mir auch so und mit dem Trick des Ordner umbenennen funktioniert es nicht. Die Fehlermeldung kommt immer wieder.
|
||||
|
Hallo
Hat inzwischen jemand das "morrowind title.mp3" Problem gelöst? Ich hab mir auch die Game of the Year Edition gekauft und genau das gleiche Problem. Und ich hab schon das halbe Web abgesucht und haufenweiße Leute gefunden, die das Problem auch haben. Aber nirgendwo gibt es da echt 'ne Lösung. Was schon fast nicht mehr sein sollte, weil auch Ubisoft doch mitlerweile mitbekommen haben dürfte, das die Editon Probleme macht. Na, egal. Wäre dankbar - auch wenn ichs schon fast selbst nicht mehr glaube - wenn jemand ne Lösung gefunden hat. |
||||
|
Hallo
Ich nochmal. Für alle die das "morrowind title.mp3"-Problem noch haben. Ich habe das Spiel jetzt zum laufen gebracht. Ich habe mir von hier: http://www.download-source.de/9184/DirectShow-FilterPack/ DirectShow FilterPack 2.1 runtergeladen und dort DSFM-05.0.260 ausgeführt. Dann habe ich da auf den drei Schaltflächen rumgeklickt (ohne richtig zu wissen, was ich da tue gruss nebu |
||||
|
Hey Leute,
ich hab dieses Problem auch.Ich hab die komplett deutsche Version von Morrowind,ohne PI,Add-on usw.Und dieser Download hat mir auch nicht geholfen.Wo kann man denn dieses Sounpack finden von dem oben gesprochen wird? Danke schonmal im Vorraus |
||||
|
Danke für die Hilfe mit Morrowind,
Grüße aus Holland |
||||
|
![]() |
So, nachdem das Problem scheinbar immer noch auftritt und der weiter oben genannte Downloadlink nicht mehr funktioniert, hier nun ein Update des Lösungswegs:
1. Downloadlink für DirectShow FilterPack 3.0 2. Entpacken und den Manager starten (DSFM-0.5.0.260.exe) 3.
Hoffentlich hilft diese Zusammenfassung weiter Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
|||
|
Habe alles oben stehende bereits versucht, vergeblich. Bin letztendlich auf folgenden Thread gestoßen:
"alright i found out how to fix it, turns out you have to download a program that fixes mp3s apparently anyways it fixed mine, heres the link if anyone else has this problum, which after googleing it seems alot of people do." http://nightmare2013.brashendeavors.net/ Auf der Seite kann man das "CODEC Reset Utility v3.0" runterladen. Dieses enthält eine "mp3fix.bat"-Datei. Habe diese ausgeführt, und das Problem war behoben. Postet mal ob's bei euch auch klappt! Hoffe ich konnte einigen helfen. LG, de Jo |
||||
|
Jetzt kann ich das endlich wieder spielen, danke an alle, die sich die mühe gegeben haben zu helfen :-) ICh habe mich extra hier angemeldet nur um mich zu bedanken ^^ also haut rein, hoffe das klappt auch bei euch danke Ich muss jetzt zocken (-: cu |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Hilfe!! Musik geht nicht( Morrowind title.mp3)