ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Plug-In funktionieren nicht.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

ich habe die GOTY und mir die ein oder andere neue esp Datei erstellt, aber ich kann keine dieser Dateien benutzen. Wenn ich im Launcher auf Zusatzdateien gehe kann ich en Hacken dran machen, aber sobald ich auf ok klicke, verschwindet dieser wieder. Wenn ich erneut auf Zusatzdateien gehe sind wieder nur die esm von Morrowind, Tribunal und Bloodmoon aktiviert. Woran kann das liegen? Habe es schon mit Morrowind, Tribunal und Bloodmoon als Stammdatei probiert und mit Morrowind als alleiniger Stammdatei. Hoffe mir kann jmd. helfen.
Danke, schonmal im voraus.

Beiträge: 5 | Registriert: 11.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GlasMond
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ist jetzt nur eine Vermutung, ich weiß nicht wirklich ob es daran liegt.

Hast du vielleicht einen Haken bei deinen Saves, die ESS-Dateien unter Zusatzdateien, gemacht? Da lädt er glaube ich nur die Dateien die zu dem Save gehöen.

Beiträge: 340 | Registriert: 12.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe nur Haken bei den 3 Hauptfiles. Bei den Saves kann ich garkeine machen. Er wählt lediglich die entsprechenden Stammdatein aus, wenn ich auf eins doppelklicke.

Beiträge: 5 | Registriert: 11.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Killfetzer
Guck mal ob auf der Morrowind.ini ein Schreibschutz liegt. Wenn ja entferne ihn mal.

Beiträge: 939 | Registriert: 09.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen