ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    ebonyarrow Speicherfehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab mir aus dem Stamm hinter Thirsk die Pfeile geholt.
Hab dann mit Pfeil und Bogen gezielt, Inventar geöffnetund die Pfeile dem Chara entrissen,so dass Ich schießen konnte ohne Pfeile zu verbrauchen.
Irgendwann bin ich dann nach Gramfeste zum Pfandleiher und hab die Dinger verkauft.
Wollte draßen dann speichern, aber da kam dann ein Fehler von wegen , dass der ausgerüstete Pfeil nicht gefunden worden konnte.
Die Fehlermeldung kam 1 mal, dann speicherte das Spiel zuende. Hab mir darauf die pfeile wiedergeholt, und nun funct. alles perfekt, solang bis Ich die Pfeile ablege.
Wenn ich ohne min. einen Pfeil speicher kommen tausende von Fehlermeldung wie erstere.
Hab keine Lust die Pfeile rum zu schleppen.

Wie kann Ich den Fehler beheben ?

sig. Ich

Beiträge: 60 | Registriert: 18.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich würde mal sagen, dass du den Speicherpunkt laden musst der vor diesem Verkauf gemacht worden ist.
Das Spiel will jetzt natürlich wieder mit Pfeilen schießen, was auch geht. Aber wenn man dann die Pfeile ablegt will es natürlich immer
noch mit den Pfeilen schießen aber da die ja nicht da sind.....
( Kurz: Das Spiel brauch Peile zum schießen
auch wenn sie gerade nicht ausgerüstet sind. )
Mfg Play_Morrowind

P.S Welche Fehlermeldung(en) kommen(t) denn??

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Play_Morrowind,

Beiträge: 5 | Registriert: 14.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen