![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Salute wenn ich jetzt einer Gilde beitrete kann ich dan später auch wieder austreten oder kann ich in mehrere eintereten?
Gruß Kratosch |
|||
|
![]() |
Soweit ich weiß, kann man allen Gilden beitreten. Nur bei den Häusern ist man auf eins festgelegt. Wie das mit dem wieder Austreten ist, kann ich leider nicht sagen.
Gruß Lars G. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: powermac, |
|||
|
Also austreten kann man meiner Meinung nach weder aus Häusern noch aus Gilden. Du kannst rausgeworfen werden, aber so richtig draußen bist du dann auch nicht.
Du kannst in alle Gilden eintreten, nur wenn du zuerst die Kriegergilde durch machst, dann kannst du warscheinlich nicht mehr in der Diebesgilde aufsteigen (denn du wirst nicht mehr angenommen, da du nur durch füherer Aufgenommen werden kannst und sie, wenn du Gildenmeister der Kriegergilde bist, keine Anführer mehr hat. |
||||
|
Das ist falsch, das ist nur der Fall, wenn den "Code-book-Quest" (Fighter Guild Balmora) mit Sotthilde vergurkt hast. Einfach nicht die Quests der (korrupten) Gilde von Balmora machen, sondern nach Ald'ruhn gehen und dort vom alten Gildenchef der Fighters die Quests machen und auf dessen Warnungen höen. Oder den Codebook-Quest *richtig* machen. |
||||
|
![]() |
Es gibt eigentlich keinen Grund, aus einer Gilde wieder auszutreten.
|
|||
|
![]() |
Es ist auch nicht möglich.
Ich hab alles versucht ( auch konsole) klappt nicht. Man kann auch in die diebesgilde aufgenommen werden, wenn man in der Kriegergilde ist. Man muß nur in der konsole nachhelfen (wobei es nur befehle zum beitreten gibt) |
|||
|
Nein! Siehe oben, das geht nebeneinander ganz regulär OHNE Konsole. Dass man nicht gleichzeitig in der Diebes- und in der Kriegergilde sein kann, ist fast schon eine "Forumssage", es stimmt aber einfach nicht, und wenn es noch so oft wiederholt wird... |
||||
|
Und wie willst du wieder eintreten, wenn du den Quest machst, in dem du alle Führer töten musst? Man fliegt dann nämlich raus und keiner kann einen wieder einstellen. |
||||
|
irgendwie müssen diese probleme an mir vorbeigegangen sein
|
||||
|
Einfach den nicht-korrupten Teil der Kriegergilde unterstützen (Percius und Hrundi anstatt Eydis, Lorbumol und Sjoring). Dann muss man keine Diebesgildler umbringen und tut auch noch was gutes für die Kriegergilde. |
||||
|
Aber man muss doch am Ende, als letzten Auftrag, um Meister zu werden die Aufgaben von Sjoring machen, und da muss man doch die Führer umbringen. Oder muss man die Aufgaben etwa nicht machen? Percius und Hrundi haben doch nicht genug Aufgaben für einen...
|
||||
|
Man kann wählen: wenn man den Rang "Wächter" innehat, kann man sich entscheiden, ob man Sjoring und die Cammona Tong od. Percius und die "freie" Kriegergilde unterstützt. Percius hat ab besagtem Rang wieder 2 Quests.
Spoiler:(im ersten muss man Eydis und Lorbumol töten, im zweiten Sjoring, um die Kriegergilde entgültig vom Einfluss der Cammona Tong zu befreien)Spoiler Ende Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RicoDiaz, |
||||
|
Genaugenommen ist Sjoring der einzige der über die Klinge springen muß. Dieser Auftrag von Gentleman Jim läßt sich nicht umgehen wenn man Meisterdieb werden will.
Und wie schon erwähnt wurde sobald man den Wächterrang in der Kriegergilde erreicht hat und Sjoring erledigt ist wird man von Percius ohne Umstände zum Meisterkrieger befödert. Solange man Percius dann nicht mehr auf Eydis und Lorbumol anspricht muß man die beiden auch nicht umbringen. @ProGeologist wenn du zu den Aufträgen von Percius und Hrundi noch die ersten zwei(?) Aufträge von Lorbumol machst, reicht es für den Wächterrang. Gute Jagd |
||||
|
![]() |
Nein, ich meinte, biste erst kriegergilde kannste nicht mehr in die diebesgilde eintreten, außer du hilfst nach indem du in der konsole player->pcjoinfaction "thieves guild"
eingibst. Andersrum geht es aber. (also erst dieb, dann krieger) |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|