ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    komische Fehlermeldung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Iriki.I.Chrya
Geschrieben am
Heute hab ich mir den Dadrischen Halbmond durch einen Trick 2 Mal geholt...
Ich hab in Ausgerüstet und bin nach Gramfeste.
Nur so aus Spaß hab ich nen Hoch-Ordinator
Mit den Teil gekillt (davor natürlich gespeichert)
So nun hab ich den alten Spielstand geladen und dann war da die Meldung:
Failed to load spell "resist frost_75"
Ausführen des Programm fortsetzen?
JA NEIN
Ich klick mal auf ja. Danach kommt wieder eine Meldung dasselbe bloß mit "resist poison_75" und danach noch mit "resist shock" und
"immune to normal weapons" so und nach jeden mal
Klick auf JA (fortsetzen) läd er dann den Spielstand. Naja ich lad mal nen älteren Spielstand (hatte aber nur noch welche wo ich den Halbmond hatte) nunja das selbe ich speichere mal mit den Teil lade dasselbe.
Ich wechsel die Ausgerüsste Waffe speicher und lad den neu gespeicherten Spielstand. Was passiert nix Smile er läd den Spielstand normal aber sobald ich das mit den Halbmond mache kommen wieder die Meldungen. Kann mir jemand das erklären??? Hat Halbmond n´ Bug ???
oder ist es was anderes??
Schonmal danke für die Hilfe...

EDIT: Hab gerade nachdem ich die Waffe gewechselt hab wieder zum Halbmond gewechselt und gespeichert. Danach Laden... aber dann lädt er normal also woran liegt es sonst???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Iriki.I.Chrya,

Beiträge: 14 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich höe zum ersten Mal, dass der Daedrische Halbmond verbuggt sein soll. Manchmal macht Morrowind aber unerklärliche Dinge, da kann sowas schon mal passieren (Besonders wenn man ein PI installiert hat). Aber solange du den Spielstand trotzdem noch laden kannst, scheint ja alles nicht so schlimm zu sein.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Iriki.I.Chrya
kann sein das es auch ganr nicht an ihn war ja nur ne Vermutng Confused ...
Hab einfach mal weitergespielt scheint alles zu gehen ausser natürlich die Regelmäßiges ach so bekannten Abstürze Wink .
Kleine Frage welches PI ist gemeint Tribunal und Bloodmoon oder welches da ich ansonsten kein PI geholt habe.

Beiträge: 14 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Tribunal und Bloodmoon sind die offiziellen Addons, von Plugins spricht man, wenn man von Fans erstellte Mods meint.
Ich habe mich in meinem Post auf kein bestimmmtest bezogen, da ich so eines auch nicht kenne. Es gibt so viele und nicht alle tun nur das, was sie sollten, insbesondere wenn sich zwei verschieden PIs überschneiden.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Iriki.I.Chrya
Also dann hab ich keine PI sondern nur die Tribun. Und Bloodm.
Ach und die Meldung is bis jetzt nicht mehr erschienen