![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
regen abschalten und anzeigeproblem|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
1) gibt es eine möglichkeit mit der man den regen im spiel ausschalten kann? sei's plug-in, konsolenbefehl oder sonstiges. der regen lässt das spiel ganz schön haken seitdem mein prozessor durchgebrannt is und nu mit weniger als 50% der ursprünglichen leistung arbeitet
2) ich hab ein problem beim richtigen anzeigen mancher gegenstände (naja, mir is nix eingefalen wie ich das besser beschreiben könnte) ich häng mal n bild der flammenklinge an damit ihr seht was ich meine. ich denke die flammen sollten genau auf der klinge liegen und nich so davor rumflatten, oder? wie kann ich das beheben? tschö http://www.edwebservice.de/uploads/5f3747d5fb.jpg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ichmagoi, |
|||
|
|
|
zu 2.: Hier hatte einer das gleiche Problem!
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/886100233/m...=165105636#165105636 |
|||
|
danke.... schon blöd das das an der rasse liegt -.-
|
||||
|
![]() |
1) Ist kein Problem den Regen abzustellen.
Geh in den Editor und lade MW. Gehe dort auf World->Regions. Wechsele dann die einzelnen Regionen durch und setzte die Wetterwahrscheinlichkeiten auf die gewünschten Werte (Summe der Wahrscheinlichkeiten muss 100 ergeben). Abspeichern und aktivieren. Spätestens nach 20 Stunden MW-Zeit gibt es keinen Regen mehr. Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
![]() |
Kann das überhaupt sein, dass ein Prozessor "durchbrennt" und dann einfach stark verlangsamt weiter arbeitet?
Müsste ein defekter Prozessor nicht Fehler produzieren? |
|||
|
Mir is j anich direkt der Prozessor durchgebrant, sondern ich hab versucht meinen Lüfter wieder draufzusetzen. Bin dann halt abgerutscht und hab ne Macke in mein Mainboard gehauen. Hab halt ne Stelle getroffen wo so Pipelines (???) für den Prozessor durchlaufen, dadurch hat der auch einen mitgekriegt, und damit der weiter stabil läuft, wurde der runtergetaktet.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
regen abschalten und anzeigeproblem