ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Fehlende TES-Dateien
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Als ich heute die Screenshot-Funktion aktivieren wollte, habe ich gemerkt, dass ich keine Morrowind.ini Datei auf meinem Pc habe. Wahrscheinlich habe ich sie früher als unwissender Junge mit anderen Morrowind-Dateien einmal gelöscht.
In meinem Morrowind-Ordner befindet sich nur das Construction Set, sowie "Morrowind deinstallieren" uns ReadMe.txt.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich eine Möglichkeit habe, die fehlenden Dateien wiederzuerlangen, ohne das Spiel neu zu installieren. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße
Argonier

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Argoniermaid,

Ruf: 20
Meisterdieb
Ritter des kaiserlichen Drachens
Jünger des kaiserlichen Kults
Angehöiger des Fürstenhauses Hlaalu
Clanfreund der Aschländer
Sucher der Klingen

Beiträge: 80 | Registriert: 08.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und Morrowind läuft OHNE Morrowind.ini? Das würde mich sehr wundern. Diese Datei muss sich in deinem Data Files Ordner befinden.

Fehlende Daten kann man am besten über eine Neuinstallation erlangen, auch wenn du das nicht so gerne möchtest. Speicherstände kann man vorher sichern und PIs werden dabei nicht gelöscht.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab mich auch gewundert, aber sie ist wirklich nirgends zu finden!
Wie sichere ich meine Speicherstände?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Argoniermaid,

Meisterdieb
Sucher der Klingen

Beiträge: 80 | Registriert: 08.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
am besten kopierst du den ganzen Ordner datafiles (wegen den Plug ins)
und den ganzen Ordner Saves, anschliesend Morrowind deinstalieren und Neu Instalieren, dann die Ordner wieder dahinn schieben wo sie vorher waren Wink2

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ein weiterer Ordner den ich nicht finden kann Sad

Meisterdieb
Sucher der Klingen

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Hast du Morrowind in ein anderes Verzeichnes oder auf eine andere Festplatte installiert? Ohne Data Files, Morrowind.ini und den weiteren Dateien ist Morrowind nämlich nicht spielbar. Versuche die Dateien mal mit der Suchfunktion von Windows zu suchen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen, vielen Dank für den Tipp!
Jetzt hab ich die Dateien gefunden!
Viele Grüße
Argonier

Meisterdieb
Sucher der Klingen