![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Als ich heute die Screenshot-Funktion aktivieren wollte, habe ich gemerkt, dass ich keine Morrowind.ini Datei auf meinem Pc habe. Wahrscheinlich habe ich sie früher als unwissender Junge mit anderen Morrowind-Dateien einmal gelöscht.
In meinem Morrowind-Ordner befindet sich nur das Construction Set, sowie "Morrowind deinstallieren" uns ReadMe.txt. Nun würde ich gerne wissen, ob ich eine Möglichkeit habe, die fehlenden Dateien wiederzuerlangen, ohne das Spiel neu zu installieren. Könnt ihr mir weiterhelfen? Grüße Argonier Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Argoniermaid, ____________________________ Name: David Rasse: Argonier Stufe: 17 Ruf: 20 Meisterdieb Ritter des kaiserlichen Drachens Jünger des kaiserlichen Kults Angehöiger des Fürstenhauses Hlaalu Clanfreund der Aschländer Sucher der Klingen |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Und Morrowind läuft OHNE Morrowind.ini? Das würde mich sehr wundern. Diese Datei muss sich in deinem Data Files Ordner befinden.
Fehlende Daten kann man am besten über eine Neuinstallation erlangen, auch wenn du das nicht so gerne möchtest. Speicherstände kann man vorher sichern und PIs werden dabei nicht gelöscht. |
|||
|
Ich hab mich auch gewundert, aber sie ist wirklich nirgends zu finden!
Wie sichere ich meine Speicherstände? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Argoniermaid, ____________________________ Name: David Rasse: Argonier Stufe: 17 Ruf: 20 Meisterdieb Ritter des kaiserlichen Drachens Jünger des kaiserlichen Kults Angehöiger des Fürstenhauses Hlaalu Clanfreund der Aschländer Sucher der Klingen |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ein weiterer Ordner den ich nicht finden kann
____________________________ Name: David Rasse: Argonier Stufe: 17 Ruf: 20 Meisterdieb Ritter des kaiserlichen Drachens Jünger des kaiserlichen Kults Angehöiger des Fürstenhauses Hlaalu Clanfreund der Aschländer Sucher der Klingen |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Hast du Morrowind in ein anderes Verzeichnes oder auf eine andere Festplatte installiert? Ohne Data Files, Morrowind.ini und den weiteren Dateien ist Morrowind nämlich nicht spielbar. Versuche die Dateien mal mit der Suchfunktion von Windows zu suchen.
|
|||
|
Vielen, vielen Dank für den Tipp!
Jetzt hab ich die Dateien gefunden! Viele Grüße Argonier ____________________________ Name: David Rasse: Argonier Stufe: 17 Ruf: 20 Meisterdieb Ritter des kaiserlichen Drachens Jünger des kaiserlichen Kults Angehöiger des Fürstenhauses Hlaalu Clanfreund der Aschländer Sucher der Klingen |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|