ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Fehler beim betreten der Wolfenhalle sardith mora
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
so0bald ich auf irgendeine tür klicke, die mich in diese omynöse halle bringen sollte kommt eine fehlermeldung und das spiel stürzt ab und zwar sowas hier

Model Load Error
Meshes\m\K_Quality_Aqua.NIF. cannot load file
in Meshes\m\K_Quality_Aqua.NIF.

will use the default objekt MArker_Error.NIF.
Programm weiter ausführen
JA NEIN

egal ob ich ja oder nei drücke das spiel verrekt
bitte helft mir ich muss dadrin ne quest erledigen ^^

schonmal danke für hoffl schnelle antworten
mrb27

Beiträge: 23 | Registriert: 19.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GlasMond
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sieht mir ganz nach einem PlugIn aus! Welches ist es denn?

Der Fehler weist darauf hin das ein 3D-Model fehlt. Wenn du es per CS reparieren kannst, sollte es wieder funktionieren.

Beiträge: 340 | Registriert: 12.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke schonmal für die antwort aber wie kann ichs denn reparieren? und welcher mod könnte es sein? ich hab so viele davon *g*

Beiträge: 23 | Registriert: 19.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GlasMond
Das ist ne gute Frage. Ich tippe auf ein PI das irgendwas verschönert. Gerade wegen dem Namen "Quality_Aqua". Jedenfalls ist mir solch eine ID im CS noch nicht begegnet. Liste doch mal alle deine PI's auf! Vielleicht hilft das was!

Beiträge: 340 | Registriert: 12.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aaalso da wären

the wilderness mod
Pegas Horse Ranch
Beasts of Burden PAckguar
Wegweiser mod
MW_Improved
Magicballs_DVC
Haevens Lookout
Ranger Tent
Indy Bank 24
Clean NPC

das wars

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mrb27,

Bild von GlasMond
Mh ... ich dachte du hättest vielleicht einen Replacer drauf der das verursacht, aber sieht nicht so aus.
Vielleicht hat ja jemand anders eine Idee!

Schau mal ob in dem Ordner Meshes/m ein K_Quality_Aqua.NIF liegt! Wenn nicht muß da eins hin. Wenn ja, kann MW vielleicht nicht auf den Ordner "m" zugreifen. Hatte ich auch schon einige male!

hab ich schon... ich hab sogar den GANZEN cpu nen suchlauf nach dieser verdammichten datei machen lassen auch auf meiner morrowind cd... ab nichts gefunden

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Füge zuerst in die Morrowind INI unter [General] die Zeile
AllowYesToAll=1
ein. Jetzt deaktiviere die Hälfte der PIs und überspringe die Fehlermeldungen. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, schaltest du die anderen PIs ab. Nach und nach könntest du so per Ausschaltverfahren auf den übeltäter kommen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ahh danke ich werds ausprobieren

Bild von tanra
quote:
Originally posted by Teridan:
Füge zuerst in die Morrowind INI unter [General] die Zeile
AllowYesToAll=1
.

bei mir ist das nicht drin alles was ich gefunden hab war das hier AllowMultipleEditors=0 und ich glabue nicht das es das ist oder?

zudem habe ich noch eine kleine frage ich habe beim überfliegen der ini datei das hier enddeckt Land Fog Day Depth=.69 und das hierLand Fog Night Depth=.69 kann man damit die sichtweite erhöhen oder hab ich damit etwas falsch verstanden?

mfg tanra

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tanra,

Beiträge: 286 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Veränderungen zur Ini sind hier erklärt.

Außerdem lassen sich mit demMW Graphics Extender (MGE) noch einige Ini-Settings komfortabel ändern.

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Du musst die ganze Zeile selbst einfügen, AllowYesToAll=1 ist von Anfang an gar nicht vorhanden. Drücke einfach unter [Generel] Enter, füge die Zeile ein und speichere.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tanra
@ Teridan:

ok vielen dank werds gleich mal versuchen Big Grin

Drink"JA ENDLICH 100 POSTS JUHU" Drink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tanra,

Beiträge: 286 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen