![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
hab mir die goty edition von morrowind geholt,in einem anderen thema stand das ich morrowind komplett neu installieren muss (ich hab noch ne alte version)weil sich die spiele nicht miteinander vertragen.
Kann ich dann für das neue spiel die spielstände behalten oder muss ich das spiel neu anfangen? Und wenn ich sie löschen muss wie mach ich das? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lexolax, Was ist die Realität? Die Realität, sind doch eigentlich nur Nervenimpulse interpretiert von deinem Gehirn. (\__/) (O. o) (> < ) |
||
|
![]() |
Öhm mal immer langsam
was hast du denn vorher gespielt nur Morrowind oder auch mit add ons
generell sollte das eigentlich funktionieren wenn du wieder die gleichen Plug ins, in der gleichen Reihenfolge Instalierst, wie sie zum Zeitpunkt des Savegames waren.
Na Löschen Wenn du die Game of the Year Instalierts solltest du Logischerweise vorher die Normale Morrowindedition deinstalieren auch den Ordner "Morrowind" löschen und dann sind die Spielstände eh futsch, willst du deine Saves behalten die natürlich vorher sichern und später wieder in die GotY einfügen. beachte aber die richtige Instalationsreihenfolge Morrowind -> Tribunal -> Bloodmoon |
|||
|
|
|
[QUOTE]Zitat von Astaroth66605:
was hast du denn vorher gespielt nur Morrowind oder auch mit add ons ich habe nur morrowind mit der normalen version gespielt. habe gerade alles neu installiert und versucht das spiel mit allen add-ons zu starten, dann sagte der pc aber: Failed to load snowflake:Meshes/BM_Snow_01.nif. hier kannst du auch mal reinschauen ist eigentlich das selbe problem Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lexolax, Was ist die Realität? Die Realität, sind doch eigentlich nur Nervenimpulse interpretiert von deinem Gehirn. (\__/) (O. o) (> < ) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|