![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Ältere Savegames laden nicht mehr = Absturz|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich fand die original Gesichter einfach nur potthässlich, hab mir daher Motoki's NPC replacer runtergezogen. Fing dann ein neues Spiel an, bin ein bisschen in der Welt rum, und hab mich an den schöneren Gesichtern gefreut. Heute wollt ich ein älteres Savegame laden mit einem Character den ich VOR Installation dieses PI's gespielt hatte und das Spiel stürzt beim Laden ab. Spielstände die NACH Installation von dieser Verschönerungskur angelegt wurden, laden einwandfrei, alles was VOR Installation war lädt nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie man die alten Spielstände retten kann? Wollte den alten Character weiter spielen, alt und neu sollen total verschiedene Laufbahnen haben...
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Versuche doch mal das PI in den Zusatzdateien wieder zu deaktivieren.
|
|||
|
![]() |
....das würde ich auch mal vorschlagen: deaktiviere den NPC-Replacer und versuche dann, eines der alten Savegames zu laden (und nochmal zu speichen). Geht das?
Oder Du mußt etwas genauer sagen, was Du mit "Spiel stürzt ab" meinst. Sollten Texturen oder Modelle fehlen oder nicht korrekt sein, bekommt man hübsche Fehlermeldungen oder hat anstelle eines Kopfes ein riesiges Ausrufezeichen, aber das Spiel stürzt eigentlich nicht ab. Hm...was hast Du noch geändert? Grüße, Andreas. -- |
|||
|
Hach - da hat ja doch einer geantwortet! Und ich fühlte mich schon soooo ungeliebt!
Ja, mit neuem PI deaktivieren klappt's, aber ich hatte halt gehofft, daß jemand eine Idee hat, wie man das mit dem neuen PI ans Laufen kriegt. (es ist halt das "Better Faces" PI, und die Originalgesichter sind ja sooooooo häßlich! Die einzigen Änderungen waren eben die ganzen "better heads" für Morrowind und die beiden Add-on's. übrigens mit stürzt ab meinte ich, daß Spiel beendet sich einfach. Ich klick auf Laden und bin wupps wieder auf dem Windows Bildschirm. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Ältere Savegames laden nicht mehr = Absturz