ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Gewichtsprobleme
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ercvomnil
Geschrieben am Beitrag ausblenden
der konsolenbefehl ist:
player->becomewerewolf
player->undowerewolf (rückverwandlung)
PS: Das geht auch mit NPCs ^^
mfg erc Xmas

"Auge um Auge und die Welt wird blind." Mahatma Gandhi
"Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen" Yoda

Beiträge: 1346 | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
aber dann bei offener konsole den NPC anklicken und einfach alles nach dem -> eingeben oder

einfach statt player die ID des NPCs (findest du im CS)

Beiträge: 11888 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ercvomnil
was wirderum heißen müte, das man mit dem Vampire Embrace Pi mit ner Horde Werwölfe rumlaufen könnte XD
mfg erc Xmas

"Auge um Auge und die Welt wird blind." Mahatma Gandhi
"Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen" Yoda

Beiträge: 1346 | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich will/muß nochmal den eigentlichen Zweck dieses Threads aufgreifen:

Ich habe wegen des Gewichts-Bugs schweren Herzens einen neuen Char angefangen (mal wieder) und jetzt geht das schon wieder los, allerdings kann ich das Problem jetzt genauer beschreiben:
Und zwar geht es um die Rüstungen der Dunklen Bruderschaft. Irgendwann zwischen dem Aufnehmen der Rüssi und dem Verkaufen bei Kriecher hatte ich auf einmal 2 Paar Handschuhe. Das vom Computer merkwürdigerweise hinzugefügte Paar wirkt sich nicht aufs Gewicht aus, allerdings wird beim Ablegen das Gewicht abgezogen.
Also habe ich wenn ich ALLES ablege ein Gewicht von -2. Ich hatte das nicht sofort gemerkt und später, als ich das Haus Moril "gesäubert" hatte, waren auf einmal viele "zusätzliche" Handschuhe der Dunklen Bruderschaft in meinem Inventar und wenn ich bis auf meine Axt alles Ablege, muß ich nur einen Teil des Originalgewichts der Waffe (30) tragen.
Kann mir da bittebitte jemand was zu sagen? Gibt es z.B. den Konsolenbefehl "remove item" oder so? Was ist da passiert?

Vielen Dank schonmal für eingehende Vorschläge und Tipps.

Mosh, Satan rancado

Beiträge: 201 | Registriert: 18.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen