![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo liebe Vvardenfell-Gemeinde,
im Laufe der Zeit verringerte sich immer mehr das Gepäckgewicht meines Chars. Gestern war es dann soweit, das Gepäckgewicht ist nun auf Null gesunken. Das was ich bei mir trage (Originalgewicht um die 40, da ich ohne Rüssi rumlaufe), wird nicht mehr berücksichtigt. Und wenn ich z.B. Metallstücke mit einem Gewicht von 150 aufnehme, trag ich gerade mal ein Gewicht von 137. Ich habe keinen konstanten Federeffekt auf einem Gegenstand oder ähnliches. Das Phänomen ging auch Schritt für Schritt vor sich, leider hab ich nicht so drauf geachtet. Jedenfalls bin ich gestern beim Be- und Entladen bei der sprechenden Schlammkrabbe auf 0 gelandet. Ist Euch schon mal sowas passiert? Kann ich das wieder rückgängig/richtig stellen? Obwohl es ja schlimmeres gibt, aber ich will schon das was ich trage auch im wahrsten Sinne des Wortes "tragen" und nicht mit nem Gewicht 0 von 600 rumlaufen. Mosh, |
|||
|
![]() |
Hast du vl. noch nen feder effekt, weil du mal n feder-gegnstand ausgerüstest hattest?
schau mal in der effekt leiste ob da n feder zauber is, dann kann man den effekt (wenns ein feder zauber ist) per konsole entfernen. Ansonsten haste jetze halt null gewicht. mfg erc |
|||
|
nein, nein, ich habe nix mit Federeffekt oder ähnliches.
Das Gewicht muß sich während des An- oder Ablegens verringert haben und ich würd gern wissen warum das passiert und wie man es wieder richtig stellen kann (Gibt die Konsole evtl. was her?) |
||||
|
bei mir is dasselbe, nur das ich das problem hatte, nachdem ich das indy bank pi und das pi bei welchem geld ein gewicht bekommt installiert hatte.(irgendwie hört sich der satz sch... an)
vl hast du ja auch eins von den beiden. im übrigen find ich das ganz praktisch, vor allem bei der "attentäter ausrüstung" mfg Lars |
||||
|
Nö, diese PIs kenn ich nicht.
Natürlich ist das praktisch, aber ich würde Morrowind schon gern unter "Normalen" Umständen spielen. Nicht daß das immer weiter geht und ich nachher mit einer kompletten Ebenerzrüstung und nem Daedrischen Dai-Katana ohne jegliches Gewicht rumlaufe. Hat da nicht noch jemand einen Tipp? Achso, meine benutzten PIs sind: -Area Effect Arrows - Bittercoastsounds - Bone Sounds Mehr hab ich glaub ich nicht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rancado, |
||||
|
![]() |
Du könntest versuchen, dir nen feder-effekt zu verschaffen, und wenn der endet, verlierste vl den (doch recht nützlichen) Bug.
@Master_of-games: wieso? wozu hat man denn die kapuze des Attentäters?^^ mfg erc |
|||
|
ich trag die nie, die sieht sch... aus^^ mfg Lars |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich hab selten gewichts Probleme... ich liebe verzauberte sachen. Und dank No-glow glitzern die auch nich mehr nervig ^^
gezeichnet Sid ~~~~Errare humanum est ,Alea iacta est. Inde irae et lacrumae. ///Cui honorem, honorem DSUNK (\__/) (O.o ) (> < ) ~~~~ 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
@ercvomnil und alle, die sich meines Problems noch annehmen wollen:
Ich hab das mit dem Federeffekt probiert, mit und ohne Klamotten. Es tut sich nix. Auch mit einem Last-Effekt (100 Punkte für 5s) auf sich selbst bleibt der Bug bestehen. By the way, wenn ich den Zauber ohne Klamotten ausspreche habe ich anstatt der 100 Last gerade mal ein Gewicht von 37. Auch wenn viele von Euch diesen Bug or whatever cool und praktisch finden, ich will das loswerden, denn letzten Endes lauf ich ja mit "negativem" Gewicht rum, wenn ich gar nix bei mir trage. Vielen Dank im Voraus für weitere Tipps. Mosh, |
||||
|
Kann es sein, das du Hla Bitter und Zinnhoellen als PI aktiviert hast? Dann solltest du dir diese Seite unbedingt ansehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maximiliane, Gruß Maxi |
||||
|
@ Maximiliane: Dies sind wie gesagt meine benutzten PIs. Allerdings hab ich noch einen Wegweiser-PI vergessen (lässt auf Wegweisern die Ortsnamen in goldener und lesbarer Schrift erscheinen), allerdings hab ich den genauen Namen nicht im Kopf Hla Bitter usw. hab ich noch nie installiert. Das kanns also auch nicht sein. Gibts nicht einen Konsolenbefehl oder so *verzweifeltsei* |
||||
|
![]() |
haahaa maxi
Wie war das mit dem lesen? ^^ Und es gibt keinen konsolen-befehl um das zu beheben, da es ja ein nicht beabsichtigter bug is. Ansonsten probier den Tip mit dem alles ablegen, speichern, laden doch mal aus, vl hilfts ja. mfg erc |
|||
|
Da scheint sich bei den fleissigen Helfern doch keine Nachlässigkeit einzuschleichen? Aber mal Spaß beiseite:
Das hat auch nix geholfen Ich glaub ich fang nen neuen Char an (Schade um meinen Lv. 71 Dunkelelf!). Wenn ich nur wüsste, woher dieser Bug kam! Könnte es daran liegen, daß man mit geöffnetem Inventar sehr oft Gegenstände ablegt und wieder aufnimmt? Oder hat doch noch jemand einen Tipp? (wenn keiner mehr weiter weiß hat Teridan doch meist noch einen Rat...) |
||||
|
![]() |
2 möglichkeiten fallen mir noch ein.
1. Weiterspielen. Du hast dann zwar ein leeres inventar, aber das behebt sich vl mit der zeit. 2. Versuch ma das savegame mit TESAME zu cleanen, dh nach nem feder-effekt zu suchen der laut save-datei noch auf dem spieler liegt aber ingame nicht angezeigt wird. PS: Nein, bei uns schleicht sich keine Nachlässigkeit ein. Ich denk die anderen stimmen mir da zu. mfg erc |
|||
|
VIEL einfacher ist meine Lieblingsmethode: du installierst mw nochmal neu(vorher savegames sichern). sollte das auch nicht helfen, einfach windows neu aufsetzen mfg Lars |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Und wo bekommt man dieses TESAME her? Was ist das überhaupt? Das mit der Nachlässigkeit war übrigens scherzhaft gemeint und nur aufs Lesen der Posts (in einem anderem Thread wurde schon darüber nett gelästert) und nicht auf die Qualität der Antworten bezogen. Nur für den Fall, daß sich da einer auf den Schlips getreten gefühlt hat. Mosh, |
||||
|
![]() |
TESAME (oder TES Advanced Mod Editor)
Ist ein Tool zum cleanen von Mods, wie TESTOOL. Jedoch kann man mit TESAME viel genauer cleanen, man kann ALLES löschen, und man kann damit savegames bearbeiten (Ich glaub sogar tagebucheinträge Zu finden sind beide bei jcs, genauer hier mfg erc |
|||
|
Ich hatte auch einen aehnlichen bug, aber der kam bei mir von dem Geld-PI, womit die Draken ein Gewicht bekamen. So lange ich meine Haeuser mit schweren Genestaenden wie Regalen etc eingerichtet habe war es ganz nuetzlich, danach war es nur noch laestig, und ich bekam es auch nicht durch cleanen der savegames oder aehnliches los. Ich wurde das Problem durch eine Verwandlung in einen Werwolf wieder los!
Ich denke es gibt sicher nen Konsolenbefehl zum Verwandeln in nen Werwolf, oder du benutzt den Ring dazu.^^ |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|