![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen !
Nur mal ne ganz kurze Frage ! Hat einer Erfahrungen ob Morrowind DV GameoftheyearEd. auch auf Windows Vista läuft ? Fahre zu meiner Freundin, die hat nur Vista in der aktuellen RC-Version und somit frage ich mich ob ich meinen ganzen PC mitschleppen muß oder nur ein Savegame auf USB-Stick.... |
|||
|
müsste auch laufen, da vista ja abwärtskompatibel ist
mfg Lars |
||||
|
Leider nur theoretisch.
Gibt ne Menge Kompatibilitätsprobleme, auf die Vista in der momentanen Fassung sogar bei Installation bestimmter Spiele hinweist. Naja, wollt auch nur mal Fragen ob des schon jemand versucht hat, ich teste des einfach mal an und werde berichten... |
||||
|
Moin,
Das gehöt ja fast oder eigentlich in die Rubrik: Ab wann bin ich Morrowind-süchtig.... Zur Freundin fahren, aber Morrowind muss mit!!! Darauf stoss ich an... MfG |
||||
|
![]() |
Fragt sich allerdings, wer hier süchtig ist: Cyberbrat oder seine Freundin?
|
|||
|
![]() |
Ich denke ab jetzt Willkommen im Club! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Na gut, der Vollständigkeit halber: Es läuft, und zwar so ganz ohne Probleme. Bin aber gar net zum spielen gekommen, weil NOFL II auch läuft auf Ihrem Rechner und des wollt ich schon ewig mal daddln.... Und sooo schlimm wies vielleicht geklungen hat bin ich auch nicht, bin ja kein Macho!
Ich daddel natürlich nur wenn meine Freundin grad keine Zeit für mich hat, weil sie mir z.B was zu Essen kochen muss oder während sie meine Hemden bügelt.... ;-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cyberbrat, |
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe im Zusammenhang mit Vista folgendes Problem. Morrowind (Tribunal und Bloodmoon) lief nahezu einwandfrei auf Windows XP. Lediglich die üblichen zeitweisen Abstürze. Dann habe ich upgegraded auf Windows Home Premium. Der Spielanlauf ist nicht gestöt. Beim Bildablauf spuckt manchmal von der Position der Siedebar aus ein Flimmern ins Bild, das ist aber auch nicht dramatisch. Aber der Sound ist bei mir gestöt. Die Musik kommt einwandfrei. Die Sprache und die Schritte und Kampfgeräusche fehlen aber. Habe komplett deinstalliert und wieder installiert, habe die Optionen auf Fehleinträge kontrolliert, aber alle Lautstärkeregler stehen auf Anschlag. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip zur Abhilfe?? mfg Reinhard |
||||
|
Ich hab auch ein Problem mit MW und Vista.
Das Spiel stürzt schon ganz am Anfang ab. Und zwar im Schiff, wenn man die Luke zum Deck öffnen will. ( Also noch vor der Charakterentwicklung ) Das Problem kann man umgehen wenn man die Auflösung auf 800x600 reduziert. Spielt man dann weiter stürzt das Spiel ca. alle 10 Minuten ab, bzw. das Spiel bleibt hängen. Ich hab von gleichen Problemen auch schon in anderen Foren gelesen, eine Lösung wusste leider niemand. Schade dass es für MW keinen Vista-Patch gibt, das Spiel hat sich doch eigentlich sehr gut verkauft. |
||||
|
Also jetzt nochmal zur sucht xD
bei wem der in dieses forum geht is denn noch nicht betroffen ?? =P |
||||
|
ich grüße euch, ich habe heute zum zichsten mal versucht Morrowind, Blood Moon und Tribunal zu installieren und zu spielen.
Morrowind normal funktioniert, aber die expansionsets nicht. wenn er nach der introsequenz zum hauptmenü laden will (die ladebalken) dann kommen folgende meldungen wo ich gefragt werden möchte ob ich sie weiter ausführen möchte oder nicht. wenn ich sage ja sie sollen weiter ausgeführt werden stürzt das spiel nach der letzten meldung und dem 2. Ladebalken ab, drücke ich auf nein, das er es nicht ausführen soll, stürzt es ebenfalls ab. kann mir da jemand helfen bitte ? wäre super nett wenn schnell hilfe kommt. HIER DIE FEHLERMELDUNGEN: Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID. Max size is 8, data truncated to " ". Region 'Felsaad Coast Region' Weather Chances do not total 100 percent. Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID. Max size is 8, data truncated to " ". Region 'Moesring Mountains Region' Weather Chances do not total 100 percent. Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID. Max size is 8, data truncated to " ". Region 'Isinfier Plains Region' Weather Chances do not total 100 percent. Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID. Max size is 8, data truncated to "(". Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID. Max size is 8, data truncated to "#". Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID. Max size is 8, data truncated to "#". |
||||
|
![]() |
|
|||
|
hat mir nicht weitergeholfen, aber habe da mein anliegen auch nochmal vorgetragen.
mfg |
||||
|
Hilfe ich abe das gleiche Problem wie
Dark-Mephisto !!! Ich kann garnicht mehr spielen. Bitte helft mir, falls ihr eine Lösung habt. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|