![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo und Grüß euch!
Mein Problem ist recht eigenartig: meine Attribute sind ernorm hoch! Normalerweise sind die Attrinute Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit, Konstitution, Willenskraft usw. golden dargestellt, wenn man keine Attribut-erhöhenden Gegenstände trägt. Sobald man zb. Randagulfs-Fäuste trägt, steigt der jeweilige Attributwert und wird nun weißlich gefärbt. Gut. Man sollte meinen, dass alle Werte auf Standard-Köperleistung zurückgehen, sobald man sich nackig auszieht! Das würde dann zum Beispiel ein Maximum von Stärke 100 sein und so weiter. Ist es aber nicht. Ich habe auch wenn ich völlig nackt bin (bis auf meine shortz) stets die gleichen Stats. Und jetzt kommts: wenn ich mich dann wieder anziehe (Randagulfs Fäuste, BärentatzenHelm, usw.) rechnet sich der erhöhende Wert der Gegenstände nochmals zu den bereits erhöhten Werten dazu!! Ich bin ein Krieger mit einer Stärke von 155, Konstitution 198 und Geschicklichkeit 258!!! Is halt fad so, ich will mit den Stats kämpfen, die mir wirklich zustehen! Vielleicht kann mir wer helfen, wer weiß Rat? Danke schön!! |
|||
|
![]() |
Hast du irgendwelche mods installiert?
oder schreib am besten mal rein, welche Sachen deine Werte verbessern. |
|||
|
meine ausrüstung:
daedra stiefel daedra beinschienen fürstenrüstung ebenerz schulterplatten randagulfs fäuste (geschicklichkeit und stärke plus 20) helm von oreyn bärentatze (konstitution und geschicklichkeit plus 40) schild des eleidon goldbrand retas gewand der taten wenn ich mich ausziehe bleiben die erhöhten Stats. wenn ich mich wieder anziehe, werden die Stats weiter erhöht. Kacke! |
||||
|
hier sind die Konsolenbefehle für die Fähigkeiten:
player->setendurance 100 Konstitution player->setagility 100 Geschicklichkeit player->setstrength 100 Kraft anstatt hundert dann den gewünschten wert eingeben. und fürs Wasserlaufen: player->setwaterwalking 0 dann höt das auf oder aber du rastest mal, soll auch helfen, habs aber selbst noch nicht ausprobiert mfg Lars |
||||
|
Wie gesagt, hab jetzt alles wieder im Griff, die Werte sind normal...
DANKE!! Konsole ist gutes Werkzeug, um solche Bugs zu beseitigen! |
||||
|
Rasten hat weder was gegen Festes Wasser oder gegen Attributerhöhung gebracht!!
Habe circa 3 Wochen geschlafen! Bin jetzt frisch wie der Morgentau! |
||||
|
![]() |
also läufste immer noch übers wasser?
(und falls man den effekt künstlich, dh ohne zauber haben will einfach player->setwaterwalking 1. Geht zB auch mit wasseratmung) mfg erc |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|