ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    MW startet nicht richtig(soundproblem)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe schon soviel versucht, aber mein morrowind (aus der neuen GS) läuft nicht.
Er lädt und sagt dann das die morrowind title.mp3 nicht abspielen kann. Sie ist aber am richtigen ort und im windows kann man sie auch normal abspielen.
mein system:
amd xp3000+
radeon x700
Sb Audigy
1gb ram
hat jemand ne lösung??
habe glaube ich auch die neusten treiber drauf.

Beiträge: 1 | Registriert: 06.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mondkalb
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Neueste Treiber für die Soundkarte, eventuell directx nochmal installieren, Harwarebeschleunigung für Sound abschalten.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2972 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hallo

ich habe das glkeiche problem wie oben nur das ich das spiel nur 1 woche nicht gespielt habe als ich dann wieder mal spielen wollte kam der Fehler

habe original Version (game of the year edition)

habe neusten treiber und direct x drauf

habe einen Pentium d 915 2*2,8 ghz 1gb ram MAINBORD ASUS P5VD2-MX Asus Radeon x1600

Danke im voraus aXXz

Beiträge: 2 | Registriert: 16.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen