ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Grafik/Absturz-Fehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem, seit dem ich Dagoth Ur besiegt habe, bekomme ich nach einer gewissen Spielzeit Grafikprobleme und mein Rechner stürtzt ab so das ich ihn reseten muss.
Es erscheinen auf einmal merkwürdige streifen oder mein Inventar öffnet sich obwohl ich es nicht aktiviert habe.

Kann mir einer helfen?

Beiträge: 2 | Registriert: 04.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Wenn es wirklich an Daggis Tod liegen sollte, sollte es bei einem anderen Spielstand oder neuen Charakter nicht auftauchen, oder? Wenn doch liegt das wohl eher an einem Hardwareproblem.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich konnte es noch nicht soweit mit anderen Charakteren testen da ich nur diesen Spiele und noch keine Zeit und Lust hatte einen neuen Chrarakter zu machen.

Beiträge: 2 | Registriert: 04.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Du sollst ja nicht den neuen Char spielen, sondern dir nur schnell einen erstellen und schauen ob du immer noch Probleme hast!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen