ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Pixel Shading-Fehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wie der Threadname schon andeutet, habe ich darstellungsfehler beim Wasser:

Das verwirrendste daran ist, das es von heute auf morgen nicht mehr ging, ohne das ich etwas geändert habe(weder Treiber/Hardware/Software/Settings noch was anderes..)

Hoffe, das mir jemad helfen kann.

Schonmal Danke im Vorraus für alle Antworten Smile

MfG

Beiträge: 19 | Registriert: 06.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Cheecat
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tritt das Problem auch nach einem Neustart des Rechners noch auf?

Beiträge: 519 | Registriert: 30.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, tut es... Frown

Beiträge: 19 | Registriert: 06.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geh ma beim Startmenü auf
Einstellungen oder so.
Da gibt es sonne Option
"Pixelshading" glaube ich.
Probier da ma n bissl rum. Smile

Beiträge: 24 | Registriert: 01.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ganz so auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht Wink
Beim Pixel Shading hat man die Wahl zwischen AN und AUS. Auf meinem Bild siehst du, wie es aussieht wenn ich es anschalte. Wenn ich es ausschalte, dann hab ich eine endlose Fläche(auch Plane genannt), mit einer verschwommenen animierten Wassertextur drauf.

MfG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: aMul...,

Kann mir denn keiner helfen? Frown

Bild von Icris
Ich hab auch keine Erklärung dafür, warum das Problem von heute auf morgen auftreten konnte, aber ich hatte damals ähnliche Shader-Problemchen. Bei mir hat es geholfen, dass ich nen neuen Treiber raufgehauen hab. Wo vorher eklige Grafikfehler-Kringel das Wasser verunstalteten, war später eine recht hübsch geshaderte (ist das überhaupt n Wort??Confused)Oberfläche. Vielleicht hilft das ja, aber hast du bestimmt schon probiert, oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.runescape.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint, als wäre nichts passiert
farin urlaub

Beiträge: 17 | Registriert: 10.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen