![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wie der Threadname schon andeutet, habe ich darstellungsfehler beim Wasser:
Das verwirrendste daran ist, das es von heute auf morgen nicht mehr ging, ohne das ich etwas geändert habe(weder Treiber/Hardware/Software/Settings noch was anderes..) Hoffe, das mir jemad helfen kann. Schonmal Danke im Vorraus für alle Antworten MfG |
|||
|
![]() |
Tritt das Problem auch nach einem Neustart des Rechners noch auf?
|
|||
|
Ja, tut es...
|
||||
|
Geh ma beim Startmenü auf
Einstellungen oder so. Da gibt es sonne Option "Pixelshading" glaube ich. Probier da ma n bissl rum. |
||||
|
Also ganz so auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht
Beim Pixel Shading hat man die Wahl zwischen AN und AUS. Auf meinem Bild siehst du, wie es aussieht wenn ich es anschalte. Wenn ich es ausschalte, dann hab ich eine endlose Fläche(auch Plane genannt), mit einer verschwommenen animierten Wassertextur drauf. MfG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: aMul..., |
||||
|
Kann mir denn keiner helfen?
|
||||
|
|
|
Ich hab auch keine Erklärung dafür, warum das Problem von heute auf morgen auftreten konnte, aber ich hatte damals ähnliche Shader-Problemchen. Bei mir hat es geholfen, dass ich nen neuen Treiber raufgehauen hab. Wo vorher eklige Grafikfehler-Kringel das Wasser verunstalteten, war später eine recht hübsch geshaderte (ist das überhaupt n Wort??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.runescape.com ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und ob man schwitzt, und ob man friert und ob man den verstand verliert ob man allein im dreck krepiert die sonne scheint, als wäre nichts passiert farin urlaub |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|