ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Startprobleme
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Es ist kein wirklich extrem schwerwiegendes Problem, aber es geht mir auch den Sa**!

Immer wenn ich Morrowind starte und mein spiel lade, dann verschwindet zuerst mal (fast) alles von meinem Bildschirm. Nch Alt+Tab drücken und wieder rein in MW geht das ganze wieder normal weiter ohne einen gleichen fehler.
Jedoch nach einiger Zeit schließt sich das Spiel von selbst. Die Zeitspanne ist noicht soooo groß. Und nach dem wieder starten funzt alles wieder.

Ahhh... da fällt mir grad noch ne Frage ein: Welche sachen kann man so tun um die Flüssigkeit des Spiels zu erhöhen? morrowind.ini?

Schon mal Danke
MFG Denzl

Beiträge: 1 | Registriert: 07.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!
Zu Frage 1 hier lesen
Zu Frage 2 hier lesen
Wenn es dann immer noch nicht klappt, nochmal fragen Wink

Gruß Maxi

Beiträge: 231 | Registriert: 16.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen