ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    [Hilfe] Spiel stürzt andauernt im Rassenauswahlmenü ab
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, das PI Gorgs Hair Version 1.1DV verursacht bei mir Abstürze sobald ich bei einer weiblichen menschlichen Rasse eine/ ein paar bestimmte Frisuren auswählen will. Ich besitze auch wie empfohlen den neusten Patch für MW +tribunal +bm Smile .
Die meisten Frisuren aus diesem PI funktionieren ohne Probleme. Es scheint mir so, alsob eines meiner Headpacks mit gleichen Frisuren /gleichen Namen gearbeitet haben und diese sich irgendwie überschrieben haben. Solch eine Nachricht hab ich nämlich bekommen beim extrahieren der Daten in die Meshes- und Texturenfiles.

Ein ähnliches Problem habe ich, wenn ich einen NPC replacer aktiviere.Gleich bei zwei unterschiedlichen Replacern treten solche Fehler auf... hmmm.
Nur das dort teilweise auch Heads nicht gefunden werden können im Auswahlmenü.

Weiß jemand Rat ? Kann man nicht einfach die ,,Unruhestifter´´ löschen damit erst keine Konflikte auftreten oder spielt dann erstrecht alles verrückt ?

die npc replacer sind übrigens: Astarsis Faces - Deutsche Version und New Npc Replacer 3.50

gruß

Beiträge: 9 | Registriert: 26.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hat sich erledigt Smile Habe eine Notlösung finden können um die Fehlermeldungen zu unterbinden^^

mfg

Beiträge: 9 | Registriert: 26.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen