ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Ärgernis: Morrowind ruckelt.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten Tag

Ich hab jetz Morrowind vom Rechner meines Bruders auf meinen rübergeschleppt - Gott sei Dank ohne Schäden, da ich einfach die Festplatte eingehängt habe. Das Ruckeln ist nicht das einzige Problem

Win-Registry:
Ich habe kein DVD-Laufwerk in meinem Rechner. Ansonsten würde ich die Daten sichern und Morrowind neu installieren. Momentan nervt er mich mit der Frage, ob ich Morrowind installieren möchte.

Ruckeln:
Ich habe eine (leider) 900mHz-Kiste. Trotzdem ruckelt Morrowind - eigentlich kann man es als Startruckler bezeichnen. Nach 10 min ist es vorbei - oder ich gewöhne mich immer wieder dran. Weiß selbst nich so genau.

Gibts da irgendwas, mit dem ich das Ruckeln rausschaffen kann? oder hängt es mit dieser Registry-Geschichte zusammen?

Lox

Beiträge: 77 | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn's nur beim Start ruckelt, also im Kaiserlichen Gefangenenschiff dann tröste Dich: es liegt nicht an deinem Rechner sondern an Hiubs Script. Das ist sträflich dämlich gescripted und der Scriptautor - der wirklich ein Knaller ohnegleichen ist - hat noch mehr von seinem Müll im Spiel eingebaut. Ich weiss nicht wie die von Bethesda das gemacht haben aber wahrscheinlich haben die ihre Scripts nicht gegenseitig kontrolliert. Aber sie hatten definitiv einen Mitarbeiter dabei der keine Ahnung hatte von dem was er tat.
Hiubs Script (ChargenNameNPC) ist für alle die die was von Scripts verstehen eine gute Gelegenheit sich mal schlapp zu lachen (so wie auch TribunalMain & BloodmoonMain, dbAttackScript u.v.m.) aber leider ein Ärgernis für Leute die keinen High-End-Rechner haben.

Beiträge: 2237 | Registriert: 31.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen