ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Screenshots zu dunkel
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HI!

Also ich mache ja gerne Screenshots, aber wenn ich mir sie nachher ansehe dann kommt mir alles rauf, weil ma einfach zu wenig erkennt, denn sie sind sehr sehr dunkel.

Weiß jemand von euch was los ist?

Schon mal Danke im voraus

Beiträge: 49 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie machst du die?

Hast du die Zeile "Screen Shot Enable=0" in "Screen Shot Enable=1" umbenannt?

Dann müsste es eigentlich passen...

Beiträge: 11887 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mondkalb
Doe sindbei Morrowind generell etwas dunkel, Du kannst sie mit einem Grafikprogramm aufhellen.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2972 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich würde ach empfehlen Screenshots eher bei gutem wetter so zwischen 12 a.m. und 5 p.m. machen. Auf Solstheim gibt es eher seltener die Möglichkeit gute Screenshots zu machen als Beispiels weise in Vivec. Bei einem Schnee- oder Sandsturm würd ich es sowieso lassen da man dann nur Schnee bzw. Sand sieht. Nachts ist auch nicht gut (außer man will ein besonderes Lichtspiel screenshoten (Vulkangrater am Roten Berg)).

Viel Spaß beim shotten und spielen

Gruß Ottifant

Beiträge: 197 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann man das nicht in der ini einstellen, da gibts ja was mit dem man die gesamte helligkeit einstellen kann ohne das Gamma zu erhöhen

Beiträge: 49 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen