ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Grafikfehler, Spiel startet deshalb nicht (?)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
danke aber auch das brachte nich viel Frown
nun immerhin
steht zur auswahlr prozessor odr main oder graka -.-
is mir noch zu viel auswahlmöglichkeit *fg

der name da im task manager ist natürlich nicht meiner und steht nicht zur debatte ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MSt-Elite,

ich will spielen verdammt :|

Beiträge: 145 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
hast du dir schonmal ne andere graka ausgehliehen und es dann mal probiert?

Beiträge: 11115 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
na ich habe vor mir eh ne neue zu besorgen, keien gteure so für 30€ reicht

Beiträge: 145 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
ok^^

Beiträge: 11115 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nun bestellt ich mir die asus A9250 TD
von billiger.de

http://www.billiger.de/show/pinfo/1540857-Asus-A9250-TD.htm
unter dem link sieht man dass die wohl für 2x/4x/8x kompatibel sei, ich habe ja agp 4x, leider fährt der pc nicht hoch wenn ich die drinne stecken hab
also ham die billiger.de säcke da eine fehlinformation gegeben?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Grafikfehler, Spiel startet deshalb nicht (?)

Terms of Use