ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Komplett Deutsch patch?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Servus
Die Morrowind version von mir ist leider nicht in komplett deutsch das menü ist auf englisch was bei den skill verteilung oft lästig ist da ich ned genau weiß was das bedeutet.
Hab rumgegoogelt aber nix gefunden, aber hat wer eine ahnung wo es, oder ob es so einen patch gibt?
Gruß Kratosch

Beiträge: 4 | Registriert: 03.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein. Früher gab es mal (bevor die DV raus kam) ein rudimentäres Plugin dazu.

Wenn ich dich richtig verstehe, spielst du mit verschiedenen Sprachversionen. Davor kann ich dich nur warnen, das "zerschießt" die über kurz oder lang (Skripte, Journaleinträge etc.) das Spiel. Die Komplettversion in deutsch ist ja inzwischen billig zu haben.

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen