![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand die Einstellungen in "Ziel" und "Ausführung" nennen, damit alle drei zusammenarbeiten? Lt. Beschreibung im MWSE soll das gehn, leider bekomme ich es nicht hin. Danke im Voraus Gruß Maxi |
|||
|
MGE hat MWSE "eingebaut", also bei MGE einfach bei der Karteikarte "MWSE" die Option "default" oder "custom" anklicken. MGE muss NICHT gestartet werden, wenn du MW spielst.
Ich habe dann MW Enhanced installiert. Wenn ich das starte, gibt mir MW Enhanced ja die Option, den FPS-Optimizer automatisch mit MW starten zu lassen, die Option dann natürlich aktivieren. Dann bietet dir MW Enhanced die Option "Autolaunch MW". Das klickst du an und gibst aber als Pfad nicht den MW-Pfad ein, sondern den MWSE-Pfad (wobei das angesichts der Implementierung von MWSE in MGE wahrscheinlich doppelt gemoppelt ist, aber bei mir läuft's seit langem gut). Jetzt startest du MW Enhanced und alles sollte laufen (ACHTUNG: MGE muß geschlossen sein, also nicht vorher starten). Allerdings muß ich dich warnen, anscheinend (EV-Forum) klappt es nicht bei allen, offenbar haben vor allem Leute mit schwächeren Systemen Schwierigkeiten (wobei MW Enhanced weniger kritisch zu sein scheint, der Knackpunkt ist wohl MWSE). Du kannst bezüglich Fragen zu MWSE auch in Fliggerty's Forum gehen, er ist immer sehr hilfsbereit. Ich habe wegen eines MGE-Problem auch schon TimeSlip eine PM (EV-Forum) geschickt und er war auch sehr nett. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zuckermaul, |
||||
|
Danke für die Antwort, aber MGE ?????
Gruß Maxi |
||||
|
Oh, sorry, im Eifer des Gefechts habe ich gar nicht gemerkt, dass du MGE (=MW Graphics Extender), ein anderes externes Programm mit z.B. der Weitsicht-Option, gar nicht meinst/hast.
Hier ist ein guter Link zu 3rd Party Programs. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|