ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    mw deinstallieren
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi
wenn ich morrowind deinstallieren will, kommt ja zuerst die meldung ob ich das setup wirklich ausführen will. wenn ich dann ja klicke, werde ich nach dem abschluss der deinstallation gefragt, ob ich meine gespeicherten spiele noch haben möchte, oder werden die ohne fragen gelöscht?
ich habe die deutsche version
mfg

Beiträge: 46 | Registriert: 11.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Killfetzer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Deine gespeicherte Spiele findest du im Ordner Morrowind/Saves kopiere sie doch einfach von dort an einen sicheren Ort.
Dann kannst du MW ohne Probleme installieren.

PS: Natürlich ist es ein Fehler MW zu deinstallieren. Allein die CD aus dem Laufwerk zu nehmen ist ja schon fast ein Verbrechen Wink

Beiträge: 939 | Registriert: 09.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GlasMond
quote:
Originally posted by Killfetzer:
PS: Natürlich ist es ein Fehler MW zu deinstallieren. Allein die CD aus dem Laufwerk zu nehmen ist ja schon fast ein Verbrechen Wink

WORD Satan

Beiträge: 340 | Registriert: 12.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
...
wenn ich morrowind deinstallieren will...

schande schande... bin ganz der Meinung von Killfetzer und GlasMond.

ich versteh dich nicht Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master_of-games,

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ercvomnil
Ja, warum "the best game ever" deinstallieren?

"Auge um Auge und die Welt wird blind." Mahatma Gandhi
"Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen" Yoda

Beiträge: 1346 | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von powermac
Jau! Wenn du Platz auf dem Rechner brauchst kauf dir doch lieber eine neue Festplatte! Big Grin

Beiträge: 83 | Registriert: 18.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen