![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi
wenn ich morrowind deinstallieren will, kommt ja zuerst die meldung ob ich das setup wirklich ausführen will. wenn ich dann ja klicke, werde ich nach dem abschluss der deinstallation gefragt, ob ich meine gespeicherten spiele noch haben möchte, oder werden die ohne fragen gelöscht? ich habe die deutsche version mfg |
|||
|
![]() |
Deine gespeicherte Spiele findest du im Ordner Morrowind/Saves kopiere sie doch einfach von dort an einen sicheren Ort.
Dann kannst du MW ohne Probleme installieren. PS: Natürlich ist es ein Fehler MW zu deinstallieren. Allein die CD aus dem Laufwerk zu nehmen ist ja schon fast ein Verbrechen Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
|
|
WORD |
|||
|
schande schande... bin ganz der Meinung von Killfetzer und GlasMond. ich versteh dich nicht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master_of-games, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Jau! Wenn du Platz auf dem Rechner brauchst kauf dir doch lieber eine neue Festplatte!
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|