![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich wollt mal nach nem halben Jahr wieder Morrowind spielen und abs halt neu installiert und Starts halt ganz normal
Ladebildschirm erscheint und Morrowind.esm wird geladen und dann kommt: Error Music Error: can not create filter graph bitte helft mir mal....entweder hab ich was total dämliches übersehen aber ich hab schon alles probiert....neuer treiber installiert, Soundleistung runtergeschraubt... help pls |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum!
Es gibt viele, die ein Problem mit dem Sound haben, meist ist ein fehlender oder falscher Treiber schuld oder die Standarteinstellungen vertragen sich nicht mit deinen Soundkonfigurationen. Leider kenne ich mich nicht gut damit aus, aber ich kann dir einen Blick auf die Ergebnisse der Suchfunktion empfehlen. //Edit: In diesem Thread ist unter anderem von einem Virus die Rede. Wäre ja auch eine Möglichkeit. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
ja ok danke....hab grad festgestellt dasses kein virus is und ich net umbedingt den besten treiber installiert hab also muss ich nen besseren suchen....dankö
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|