ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Leviatations-bug
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Caesarline
Geschrieben am
Hallo allerseits,

Auf meiner Pilgerreise habe ich an der zweiten Station die Fertigkeit Levitation 100 Punkte (oder sowas in der Art) erhalten. Leider komme ich nicht mehr aus der Luft! Könnt ihr mir helfen?

Gruß
C.

---------------------------------

Beiträge: 970 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Smile

Das ist kein Bug, sondern ein sehr langandauernder Levitationszauber. Der geht schon irgendwann weg. Geh einfach ws essen doer so und wenn du zurückkommst bist du bestimmt wieder auf dem Boden der Tatsachen Wink

Du kannst den Zauber ja auch ausnutzen und nen kleinen Rundflug über Vivec machen...

Beiträge: 500 | Registriert: 24.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Caesarline
Nun ja. Das Problem ist nur, ich bewege mich ausschließlich auf normaler "Augenhöhe". Bei Levitation ist die Wirkung, dass ich, wenn ich nach oben gucke und die walk-Taste drücke, aufsteige. Hier ist das aber nicht der Fall. Ich bewege mich nur ruckelnd, langsam, schwerfällig vorwärts, kann weder springen noch rennen. Deswegen die Annahme, dass es ein Bug ist.

Beiträge: 970 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Das ist eine Art Bug, der manchmal auftritt. Wenn es dich stöt, lege dich einfach für einen Tag schlafen. Du musst aber in einem Bett schlafen, das gewöhnliche rasten geht nicht.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wird vom TribunalMain-Script verursacht: Gegenmittel per Konsole

eingeben:

"DisableLevitation"
(enter, Konsole zu, konsole wieder auf)

eingeben:

"EnableLevitation"
(enter, konsole zu, weiterspielen)
(Eingeben ohne Anführungsstriche Wink)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ReneMiner,

Beiträge: 2237 | Registriert: 31.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ercvomnil
*klugscheißer modus an*
und die erklärung in Deutsch dazu:
disablelevitation verneint den effekt der levitation, dh er nimmt alle solche effekte vom char und verhindert levitations sprüche.
enablelevitation macht das ganze wieder rückgängig
*klugscheißer modus aus*
mfg erc

"Auge um Auge und die Welt wird blind." Mahatma Gandhi
"Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen" Yoda

Beiträge: 1346 | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Caesarline
Ok, Problem gelöst. Hat mit zwar ein bisschen Zeit gekostet, ein Bett zu finden, aber es hat geklappt!