ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Morrowind nicht instalierbar
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von tanra
Geschrieben am
hallo zusammen wie ihr vielleicht wisst spiele ich morrow. seit einiger zeit musste aber vor 2 tagen deinstalieren und jetzt wenn ich die dvd (goty version) einlege steht bei den addons istalieren und bei morrowind spielen was aber eigentlich nicht sein dürfte und wenn ich auf spielen gehe dann stürzt der pc ab oder geht zurück auf den desktop und erlich gesagt bin ich jetzt stinksauer weil dsa nämlich mein lieblingsspiel ist Argh

Beiträge: 286 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin, tanra,
sieh ´mal nach, ob der Ordner Bethesda Softworks noch vorhanden ist.
Wenn ja, dann kannst du ihn löschen, da du MW doch neu installieren willst.

Beiträge: 6 | Registriert: 07.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RGunny
Bei der Deinstallation wird leider, wie so oft, nicht wirklich alles gelöscht.
Wie schon gesagt, kann zum Einen noch der Ordner vorhanden sein.
Desweiteren ist auch noch der Registry Eintrag vorhanden, was das Neusinstallieren sogar zum Absturz bringen kann.
Den sollte man dann manuell rauslöschen - Vorher aber unbedingt ein Backup der Registry machen !!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny,

mfG Smile RGunny

***********************************************************************************

• Neue EV-Plugins-Liste + Utilities
  • Darliandor's Alchemie Lab

R.i.P. Nooby

•  
    Beiträge: 4116 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
    Bild von tanra
    danke euch zweine hab beides gemacht brachte aber nichts ich versuchs jetzt dann halt noch mal mit festplatte formatieren

Beiträge: 286 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
    Ich häng mich hier einfach mal kurz mit dran, denn ich hab dasselbe Problem und will nicht extra nen neuen Thread aufmachen...
    Ich musste Morrowind manuell deinstallieren und jetzt klappt eine Neuinstallation nicht mehr... ich bekomme statt "installieren" immer nur "spielen" angezeigt. Die Registry hab ich auch komplett gelöscht und so langsam verzweifel ich hier *Haarerauf*
    Ich hab übrigens die GotY Edition und Tribunal und Bloodmoon würden sich normal installieren lassen (was ja aber auch nicht geht, wenn ich Morrowind nicht drauf hab).
    Gibt's irgendeine Lösung des Problems ohne Festplattenkonfi oder gibt's vllt. auch ne Möglichkeit, Morrowind manuell zu installieren?

Danke für jegliche Hilfe,
    Cax

Beiträge: 10 | Registriert: 23.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
    Bild von Astaroth66605
    Hier Wink2
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/416100233/m/9581096865

Versuchs als erstes mit Rechtsklick aufs Laufwerk und Instalieren whisper

Beiträge: 13970 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
     Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Morrowind nicht instalierbar

Terms of Use