ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Mehrspieler probleme
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also erst einmal hallo.
Ich habe gestern mit einem Freund zusammen den Mehrspieler versucht, aber leider ging es nicht.
Wie spielen über Netzwerk nicht internet. ist das ein problem?
Und das folgene passiert also wir sind zusammen in ein spiel aber ich sehe aus wie er und es passiert alles mit derber Zeitverzögerung.
Und wenn ich ihn schlage wird sein spieler zum npc auf meinem Bild fängt er an sich zu wären und mir nach zu laufen aber auf seinem Bild passiert nix. Was ist falsch??? WC

Beiträge: 6 | Registriert: 17.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von K.o.master
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi, also als ich den Mehrspielermodus das eltzte mal benutzt habe, war das so:
Der "mitspieler" war einfach nur ein NPC, das lässt sich auch nich ändern. Ihr könnt auch nicht traden oder sonst was, ich weiß nich ob sich der Mehrspieldermodus verbessert hat, aba ich denke nich

Beiträge: 431 | Registriert: 25.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin Moin

Hab eben mal nachgesehen und finde kein Mehrspieler modus Confused

Seid ihr sicher des ihr vom selben Game redet oder ist das ein PI von Morrowind whisper

Hochachtungsvoll Lord Madness

Beiträge: 74 | Registriert: 13.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jep das ist ein PI wurde auch mehrfach der link zum download gepostet kann nur gerade nicht genau sagen wo... aber da stand das er funzt..
und da stand nichts über eine riesige Zeitverzögerung... Kaffee

Beiträge: 6 | Registriert: 17.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von K.o.master
Also, damals wurde ich von jedem Mod dumm angemacht, als ich gefragt habe: "Gibt es einen Multiplayer-Modus?" Und mir wurde ein Link zu nem Thread gegeben, der i-wie hieß "Warum Morrowind im Multiplayer Unmöglich ist"
Und i-wann kam dann der Durchbruch, dass ein Engländer, oder so dieses Multiplayer-Plugin erfunden hat. Und es gab so eine Seite auf englisch wo das erklärt wurde. Dafür brauchte mand ann i-ein programm und eine .esp glaub ich. Aber man durfte keine anderen plugins anhaben. Da hatten sich natürlich alle Mods entschuldigt das sie so unfreundlcih waren :P aber dieses Multiplayer-System war halt noch ziemlich unausgereift. Ich weiß nich ob es geupdatet wurde, auf jeden fall konnte man damit nich viel anfangen

Beiträge: 431 | Registriert: 25.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Der große Thread hier im Forum zu diesem Thema heißt Morrowind Online - Verdammt es ist kein Scherz. Vielleicht findest du dort eine Lösung.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen