![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wenn ich neue Bereiche betrete, d.h. wenn die nachgeladen werden, wird die Map schwarz & bleibt schwarz. Jeweils die nachgeladenen Teile der Map, sowohl in der grossen, die mit der rechten Maustaste aufgeht, als auch in der kleinen, die permanent zu sehen ist. Vielleicht kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe; hab mit Search jedenfalls keinen Thread dazu finden können.
|
|||
|
|
|
Willkommen im Forum!
Das Problem haben viele, allerdings auf der Xbox. Wieso das auf dem PC plötzlich auch so ist, weiß ich nicht. Es kann aber ein Fehler der Grafikkarte sein. ____________________________________________________________ Unbedingt reinschauen: http://tes-oblivion.de/ ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimbatul "Die Herzen der Menschen sind so leicht zu verführen." |
|||
|
![]() |
PC: speichern laden, und über die Karte freuen... ^^
XBox: Disc in die Ecke werfen und despressionen bekommen... ------------------------------ Name: Dotur of Legacy Klasse: Gott Level: 115 Überzeugter Vampier... zumindest solange bis ich alle Quests erledigt habe... ^^ |
|||
|
Bei mir war das so, ich musste wieder bis dahin gehen wo das auf der detaillierten Karte wieder zu sehen war und von da aus weitergehen.
|
||||
|
![]() |
Kenn ich wohl auch.
Ist mir damals in der Gegend um Arkngthand passiert. Aber da war es finsterste Nacht und wo es dann hell war hatte ich plötzlich keine schwarze Karte mehr! Adresse: ftp:\\type.dyndns.orgDie neue "Saufet, feiert und frohlocket 2" ist da! |
|||
|
Interessant das gleiche passiert wenn man Morrowind mit wine unter Linux spielt. Ich dachte bisher, dass sei ein Fehler in wine. Scheinbar ist der Fehler wohl doch eher eine Inkompatiblitaet zwischen einem neuen DirectX und Morrowind.
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|