![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo an alle
seit ich heute meine Probleme durch ein neues DVD-Laufwerk beheben konne, habe ich ein neues Problem. Dicke Texturenfehler. Ich ging also in eine Höhle (die erstmögliche) und sah, dass die Texturen an einigen Stellen nicht mehr vorhanden waren und ich nun in der Höhle blauen Himmel zu sehen bekam. Desweiteren werden meine Gespäche auch durch verschiedenste Striche durch die Texte nicht mehr so schön und teils auch nicht mehr lesbar gemacht. Woran liegt das? Kann mir hier einer helfen? Liegt das an meiner CD-Rom oder was ist los? Danke schon mal im Vorraus ProGeologist |
|||
|
|
|
Höt sich für mich eher nach nem Problem mit der Grafikkarte an. Das Laufwerk dürfte da eigentlich keine Probleme verursachen. Hast du den neuesten Treiber für das Laufwerk? Wäre das erste das ich testen würde, so nach Ausschlußprinzip.
Probleme mit anderen Spielen, oder Filmen? MW zerschossen? Vielleicht mal MW neu installieren? |
|||
|
Ich habe den neusten Grafikkartentreiber und das Laufwerk heute erst installiert. Ich denke mal, das da der neuste Treiber drauf war.
Sonst habe ich keine Probleme beim Spielen und MW auch heute erst installiert. |
||||
|
Wenn es nur MW betrifft, steht in der warnings.txt vieleicht noch ein Hinweis drin?
Hast du das Texturproblem nur ingame oder auch im CS? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Matunos, |
||||
|
Ich habe mir das CS gestern daerstem Mal angeschaut und versucht, eine Insel zu bauen. Das einzige, das mir aufgefallen ist, sind immer wieder kleine blaue Recktecke in der Wildnis (ichb meine, es könnte auch Wasser oder sowas sein, ich weiß es halt nicht). Sonst ist da alles in Ordnung.
Welchen warnings.txt meinst du? Ich habe bis jetzt keinen erhalten. Ich kann das Spiel ja weiter spielen, nun kann ich in den Hölen oft den Weg nicht von der Wand unterscheiden (halt alles blau). |
||||
|
![]() |
kl. blaue Rechtecke
sind normal kollisionsmarker |
|||
|
Wenn eine warnings.txt angelegt wurde dann im Morrowindverzeichnis, wo auch die morrowind.exe liegt.
Die Höhle bei der du ingame Probleme hattest sieht die im CS normal aus oder ist die da auch blau? Schon mal dxdiag durchlaufen lassen? Wenn du den Grafikartentreiber neu installiert hast, hat es vieleicht dein DX9 zerschossen? viel Glück |
||||
|
In den Warings steht:
Scheint also ein Texturenproblem zu sein. Ist mit land-default alles Land gemeint oder nur das in den Höhlen. Und wie kann ich dieses Problem beheben? Woran liegt das nun? Ist das überhaupt der Warnintext für mein Problem? Im Vorraus schon mal danke ProGeologist PS: habe auch mal dxdiag durchlaufen lassen. Und da stand:
Ich denke, dass das der relevante Teil ist. Also eigentlich doch kein Problem, oder? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ProGeologist, |
||||
|
Daß die nv4_disp.dll kein WHQL-Logo hat sollte kein Problem sein.
Bei Texturproblemen müßte Textures missing/not found in der warnings stehen. Bleibt wohl nur noch Glasmonds Tip, Spielstände sichern und MW nochmal neu installieren. Ich hatte zwar noch nie blaue Höhlen, aber an die Striche im Menü kann ich mich noch erinnern. Hab damals auch MW nochmal neu installiert und dann liefs wieder normal. viel Glück |
||||
|
Ich habe, bevor du hier gepostet hast, das Logo erneuert und siehe da, es funktioniert jetzt
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|