naja, wie sich aus dem betreff ja schon ablesen lässt: ich hab ein kleines problem mit wasser! bei einer mission der kaiserlichen legion soll ich nen joleis donolax (so oder so ähmlich) befreien. nun ich geh dahin und was ist? der ganze raum steht unter wasser! naja. ich hab mir nichts dabei gedacht. aber man sagt mir (im spiel) wenn ich das melden will, dass ich den umgebracht habe. dann habe ich mal in die lösung gelinst da steht nichts von wegen, dass der raum geflutet ist! wie kann ich das beheben? (damit ich beim nächsten mal das spielen kann )
Du hast wahrscheinlich Morrowind DV ohne Addons (Tribunal und/oder Bloodmoon). Wenn ich mich recht erinnere, ist/war die Lokalisierung fehlerhaft (das wurde dann durch Tribunal behoben). Ubisoft hat nie einen Patch gegen die Unterwasserhöhlen released (nur es im Rahmen von Tribunal behoben), es gab aber einen Fan-Patch. Vielleicht findest du den noch irgendwo.
Originally posted by ercvomnil: wo issen die höhle, wo du ihn befreien sollst? Ist das in einer der Festungen, wo son Stück gang überflutet ist? mfg erc
Ne, das höt sich definitiv nach dem altbekannten Unterwasser-Bug an.
nun gut, also ich habe bereits tribunal installiert, und ich habe noch nicht wieder nachgeschaut aber, ich denke mal, der quest is eh verloren! wie kann ich denn den quest wiederholen? gibts da nen patch oder nen cheat?
hab mir das gerade mal angeguckt! der typ, also die leiche ist nicht mehr da (also da kommt die templerrüstung in meinem versteck her!! ) was mache ich denn jetzt blos? kann mir was dazu eventuell sagen?
Originally posted by ercvomnil: Ja, sehr schön, aber welcher bug und wo?
Das habe ich doch in meinem ersten Post geschrieben: Morrowind hatte nach der Lokalisierung den Bug in der DV, dass die Höhlen unter Wasser standen. Und Ubisoft hat das erst mit Tribunal ausgebügelt, es haben sich damals sehr viele Leute geärgert, weil kein Patch released wurde. Und deshalb haben dann ein paar Fans das mit einem Fan-Patch gefixt. Das Problem hat sich heute meist erübrigt, dadie meisten auch Tribunal (das MW ja hochpatcht) haben.
so,.. jetzt hab ich den wiederbelebt, aber dennoch kann ich nicht mehr die mission spielen, denn imsin die träumerin sagt immernoch das ich ausgestoßen bin und meine chance vertan habe kann mir wer sagen wie ich das "rebute" ???
hmmm,.. danke für den tipp! allerdings wird der quest nicht neu gebootet! naja,... solange ich imsin die träumerin umgehe is alles ok danke nochmal an alle