ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen: Ich kann Tel Naga in Sadrith Mora nicht betreten. Die Türen sind zwar noch vorhanden und lassen sich öffnen (man sieht, sobald sie offen sind, noch die schmale Seite), aber dahinter ist nichts. Gar nichts. überhaupt gar nichts. Außer einer Wand, die genauso aussieht wie das übrige Gebäude.
Das ist mir an der ein oder anderen Stelle auch freüher schon einige male passiert, ich habe mir aber gedacht, die betroffenen Gebäude seien vielleicht aus einem PI und würden erst später freigeschaltet oder so was.
Aber nicht bei Tel Naga! Zum Teufel. Wie soll ich denn jetzt Meister Neloth töten? Hat er mich kommen sehen und sich schnell eingemauert, der alte Drückeberger?
Kennt jemand das Problem? Und wichtiger: Kann mir jemand helfen?
Sowas kann eigentlich nur passieren wenn ein Plugin die Türen verändert und die Teleportfunktion entfernt. Ich würde mal die letzten paar Plugins die du draufgemacht hast deaktivieren und dann immer nur eins nach dem anderen wieder reaktvieren um zu sehen, welches den Fehler enthält.
ich hatte das am bai wayfarrers rest(?), da ging die untere tür zum Saal des großen Rates ind ebenherz nich. einfach plugin finden un gegebenenfalls nachbessern. mfg erc
"Auge um Auge und die Welt wird blind."Mahatma Gandhi "Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen"Yoda
Lade die ganze Sache ins CS, schau dir die Türen an, schau, ob die Teleportation korrekt eingestellt ist. Wenn das nicht der Fall ist: Korrigieren, Problem gelöst. Sollten die Teleportationen aber richtig eingstellt sein und funktionieren im Spiel nicht (den Fall hatte ich einmal in einem eigenen Skript, als eine Tür sich partout weigerte zu teleportieren, obwohl im CS alles richtig eingestellt war), dann lösche die Türen und baue neue. Falls es immer noch nicht geht, erstelle einen neuen Zugang, z.B. einen unterirdischen Gang oder so etwas.
Eine Sprache für eure Fantasy-Völker und -Länder? Eine Hintergrundgeschichte für euren Charakter oder eure Spielwelt? Unsere Community hilft euch gerne weiter! http://www.iphpbb.com/board/in...?nxu=61319922nx51426
Danke schön. Ich hatte gehofft, es ginge einfacher (irgendein Trick mit der Konsole zum Beispiel), aber dann werd ich mich wohl mal mit dem CS vertraut machen müssen.