ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    maus ruckelt in gebäude
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wenn ich MW Starte und ein neues spiel anfange läuft alles perfekt .nur wenn ich dann ein spiel lade oder auch direkt nach dem start von den spiel lade ruckelt die maus in gebäuden. woran liegt das ?

PC 2.6 gig Pentium
512 Ram
Ati Radeon 9600 tx

viele haben das problem mit einer Logitech laser maus auch, aber ich habe keine logitech sondern eine ednet.
ich kann sonst MW bei höchster auflösunf zocken

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DarkRalla,

Beiträge: 3 | Registriert: 23.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe merfach hier gelesen das man in solchen fällen mal nach den neuesten Maustreibern sehen sollte !!

Das soll die Lösung sein bin mir aber nicht sicher, versuch mal..

Mfg Lord Madness

Beiträge: 74 | Registriert: 13.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das hab ich als erstes gemacht bringt nüx -.-

Beiträge: 3 | Registriert: 23.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GlasMond
Bei mir ist der Mauszeiger auch unendlich langsam, aber schon seit Installation. Damit mußt du dich wohl abfinden, da ich hier, oder selbst, auch noch keine Lösung dafür gefunden habe. Wenn es dich tröstet, bei mir ist es immer so. Wink

Beiträge: 340 | Registriert: 12.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sie is ja net Langsam sie tut nur ruckeln