![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
Ich habe mich mit meinem Charakter dazu entschlossen, der Magier_ und der Kriegergilde beizutreten. Mittlerweile bin ich Gildenchef der Kriegergilde. Diese stellt auch kein Problem dar. In der Magiergilde wurde mein Aufstieg von Treborius dem Gildenchef beobachtet. Irgendwann war es soweit, dass er mich herausforderte zur Arena zu kommen und ein Duell auf Leben und Tod auszufechten. Ich gewann und Trebonius ist jetzt Tod. Allerdings verhalf mir das noch nicht zum Aufstieg. Erst danach bekam ich von Skind in Sadrith Mora einen Brief für Trebonius. Den kann ich ihm nun nicht mehr geben. Gibt es hier Möglichkeiten Trebonius wieder zu erwecken und ihm entsprechende Dialoge zu entlocken, damit ich ihm den Brief geben und Gildenmeister werden kann? Vielen Dank schon mal im vorraus |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum!
Es gibt einen Weg um ihn wiederzubeleben. Allerdings wird dir das nichts nützen, da das Topic leider fehlerhaft ist und er sich mit dir immer nur in der Arena treffen will. Da hilft nur eins: Du öffnest die Konsole mit ^ und gibst PCRaiseRank "Mages Guild" ein. Dann bestätigst du mit Enter und solltest Erzmagier sein. Wenn nicht, einfach den Befehl solange wiederholen, bis es passt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|