![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
welches sternzeichen für den krieger?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi.
hab schon wieder ne frage an euch welches sternzeichen sollte ich für meinen ork krieger nehmen? es sollte ein ork werden der sich auf axt spezialisiert und ordentlich zupacken kann. also, die frage an euch: welches sternbild soll ich nehmen? bitte helft mir danke schonmal im vorraus |
|||
|
huhu
habe auch einen ork-krieger genommen sternzeichen habe ich krieger genommen da der angriff um 10 verbessert wird da denke ich der haut denn besser zu =) |
||||
|
Also den Krieger würde ich auf keinen Fall nehmen, da die 10 Punkte im Angriff imo nichts nützen, weil du nach ein paar Levelups sowieso einen besseren Axtskill hast. Da hast du das Sternzeichen quasi in die Luft geschossen.
Ich empfehle dir die Fürstin, da du 20 Punkte auf Konstitution und Charisma bekommst, und als Krieger ist es wichtig, möglichst schnell einen größtmöglichen Konstitutionswert zu erlangen! Charisma hat auch seine Vorteile, weil dich die Leute gleich mehr mögen, was dir ne Menge Vorteile verschafft! Edit: @ silent eigentlich kommt so was in das Allgemeine Forum... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tebiteto, |
||||
|
wo man recht hat man recht =)
naja werde nen neuen krieger anfangen =) werd ma gucken was ich für nen sternzeichen nehmen werd =) werde mir dein vorschlag merken =) |
||||
|
![]() |
Ich habe mit meinem alten Krieger Atronach genommen
Aber ich denke insgesamt, ist es egal was für ein Sternzeichen, wie sagt man so schön: Nimm das was dir gefällt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
welches sternzeichen für den krieger?