ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    welches sternzeichen für den krieger?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi.
hab schon wieder ne frage an euch Razz
welches sternzeichen sollte ich für meinen ork krieger nehmen? es sollte ein ork werden der sich auf axt spezialisiert und ordentlich zupacken kann. also, die frage an euch: welches sternbild soll ich nehmen?

bitte helft mir
danke schonmal im vorraus

Beiträge: 14 | Registriert: 19.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
huhu
habe auch einen ork-krieger genommen
sternzeichen habe ich krieger genommen da der angriff um 10 verbessert wird da denke ich der haut denn besser zu =) Demonic

Beiträge: 50 | Registriert: 18.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also den Krieger würde ich auf keinen Fall nehmen, da die 10 Punkte im Angriff imo nichts nützen, weil du nach ein paar Levelups sowieso einen besseren Axtskill hast. Da hast du das Sternzeichen quasi in die Luft geschossen.

Ich empfehle dir die Fürstin, da du 20 Punkte auf Konstitution und Charisma bekommst, und als Krieger ist es wichtig, möglichst schnell einen größtmöglichen Konstitutionswert zu erlangen!
Charisma hat auch seine Vorteile, weil dich die Leute gleich mehr mögen, was dir ne Menge Vorteile verschafft!

Edit: @ silent eigentlich kommt so was in das Allgemeine Forum... Angry_2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tebiteto,

Beiträge: 500 | Registriert: 24.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wo man recht hat man recht =)
naja werde nen neuen krieger anfangen =) werd ma gucken was ich für nen sternzeichen nehmen werd =)
werde mir dein vorschlag merken =)

Beiträge: 50 | Registriert: 18.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich habe mit meinem alten Krieger Atronach genommen Smile (Dieses mal Magier)

Aber ich denke insgesamt, ist es egal was für ein Sternzeichen, wie sagt man so schön: Nimm das was dir gefällt!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen