ich hab ein dummen graphik bug denn sofort wenn ich ein neues Spiel anfange und aus dem Schiff heraus gehe. Steht mir das wasser immer grade ein wenig über den kopf!
Welche Version von Morrowind hast du denn? Ich meine mich zu erinnern, dass es solch einen Fehler in der ersten Auflage gab, also nicht die Game of the Year Edition und ohne die Addons Tribunal oder Bloodmoon.
Für die deutsche Version von Morrowind gibt es auch keinen Einzelpatch, man kann den Fehler nur mit der Installation von Tribunal beheben.
Ja, bitte. Dann könntest du uns auch verraten, welche Grafikkarte du hast und auf welchem System du spielst. Vista z.B. hat mit Morrowind häufig Schwierigkeiten, vielleicht liegt der Fehler daran.
ok erst ein mal mein System ich habe windows xp (sp2) und meine geaphikkarte ist einer PowerVR KYRO 64MB (mein rechner ist ertwas älter), 2GH CPU und 768 MB RAM. die Sreens kommen dann später (aber noch heute)
Ertrinkst du denn in dem Wasser? Falls dem nicht so ist - und die seltsam abgesetzte Vegetation im Hintergrund bestärkt mich in der Annahme, das dem nicht so ist - dann liegt das an der Grafikkarte. Der Treiber könnte nicht mehr aktuell sein oder die Grafikkarte wird von Morrowind nicht unterstützt.