Hi@all, ich habe eine Frage zum Weapon Compilation Mod von Farrp:
Ansich läuft alles glatt, aber bei manchen NPC's(z.B. Dura gra-Bol in Balmora) taucht anstatt eines neuen Items das Symbol mit dem durchgestrichenen Smilie auf (normalerweise bedeutet das keine Meshes, Icons, oder?). Was hab ich falsch, bzw. was hab ich NICHT gemacht?
Den Schrein in Seyda Neen habe ich aktiviert....
Danke schonmal im Voraus
MW_1
P.S.: Was hat es eigentlich mit diesen "legendären Waffen" auf sich? In der Beschreibung steht was, dass man schleichen muss, bevor sie aktiviert werden, stimmt das????
Ich hab ein ähnliches Problem, nur fehlen bei mir Meshes und Icon eines Bogens (ev. auch noch andere, aber ich hab bis jetzt nur den Fehler gefunden). Ich dachte mir, vielleicht könnte eine Neuinstallation helfen, aber jetzt kann ich die Mod nirgendwo finden... Weiss zufällig jemand wo man die Downloaden kann? Danke im Voraus.
Grrr... langsam ärger ich mich ein wenig: Ich wollte für den HQ den Dwemer-Würfel in Arkngthand holen gehen. Aber gleich bei den ersen drei Gegnern bekam ich Fehlermeldungen und diese nervebaufreibenden gelben Ausrufezeichen. Was hab ich von all den coolen Waffen, wenn ich weder Icons noch Meshes davon hab und mir der PC abstürtzt, sobald ich sie ausrüsten will?!
Könnte mir bitte, bitte jemand sagen, wo man diese Mod downloaden kann, sonst muss ich sie wohl oder übel über Bord schmeissen, und das möchte ich eigentlich nicht.
Hier gibt es die englische Version, von der man alle Textures, Meshes und Icons benötigt. Wo und ob es eine deutsche Version gibt, weiß ich allerdings nicht.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,
Ach ja, da ist sie ja! Danke vielmals. Ich brauch nur die EV, hab die DV ja schon. Hoffentlich funktionuert diesmal alles. *Schnellinstallierund wiederzockengeh*