ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Schnauze voll!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Spiele seit etwa einem halben Jahr MW+Addones,
ohne jegliche Technische probleme.gestern ist meine "Blonde"Frau auf die Idee gekommen den Rechner aufzuräumen,und hat unteranderem Gothic2+nacht des Raben gelöscht.Seitdem komme ich nicht mehr ins Game.Hier die komplette Fehlermeldung:
Font file not foundBig GrinataFiles\Fonts\century_gothic_font_regular.fnt

Wie gesagt beim starten von MW,was hat das mit Gothic zu tun.Bin auch nicht der hellste mit technischen Dingen.Jemand nen Plan?
Danke

Ban & Bonelord
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Gothic-Schriftart stöt den Ladevorgang bei MW? Die Fans dieser beiden Spieler verstehen sich untereinander häufig nicht, aber die Spiele selbst? Big Grin
Vielleicht hilft es, Gothic und MW zu deinstallieren und MW wieder neu installieren.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Also erst mal hab ich persönlich beide games gern gezockt.Ich versteh das aber nicht ,beide Games waren ewig lang zusammen auf dem Rechner,und erst als Gothic gelöscht wurde tritt das Problem auf.Muss ich wirklich MW jetzt auch deinstallieren,und wenn ja kann ich dann meine Save Games behalten.Bin fast durch und wär schade drumm.Nicht lachen ,bin wie gesagt nicht so fit in technischen Sachen.
Gruss

Highest
magician
Bild von Thom19
Speichere einfach deine Saves (Ordner Saves im Morrowindordner) auf nen USB-Stick oder ähnlichem. Dann deinstallieren Morrowind und installiere wieder neu, und kopier dir den Ordner wieder in das Morrowindverzeichnis. Es ist problemlos möglich, die Saves zu behalten. Hab das mehrmals getestet.

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antworten
Bild von ToBiOh
Das Problem taucht auf, weil durhc die deinstallation der Gothic Font von Morrowind mit gelöscht (wird ja in Gothic auch verwendet) wurde. Und Morrowind gann keine Schrift ohne Font wiedergeben -> Absturz !
Deinstallieren wäre wohl überflüssig. Das geht auch leichter.
Ich habe dir mal hier diesen Font geuppt :
http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/upd/cen...hic_font_regular.fnt
Einfach runter laden und nach DataFiles\Fonts\ verschieben das müssts schon sein. Notfalls noch nach /Window/Fonts verschieben Wink

PS: Danke an Masterchief, der mir den Font schnell geschickt hat :>

grüße Tobias

Beiträge: 5233 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antworten
Prima und Danke.
Probier das jetzt gleich aus.