ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    keine musik
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
echt nicht??? Blink

ich hab mal irgendwo was von einem gelesen..

egal... bei mir lief die alte version auch besser als die goty

Beiträge: 11169 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ercvomnil
ich glaub das war auf morrowind.de, der neueste MW Patch. Ich hab auch mal was von gelesen, aber frag mich nich wo genau. Außerdem sind Modderpatches (Morrowind Improved) sowieso besser.
mfg erc

"Auge um Auge und die Welt wird blind." Mahatma Gandhi
"Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen" Yoda

Beiträge: 1342 | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ercvomnil
Noch ne Idee dazu:
In der Morrowind.ini gibt es ne Zeile:
Disable Audio=0 (rel. weit oben).
Sollte da ne 1 stehen solltest du sie durch ne 0 erstzen.
mfg erc

"Auge um Auge und die Welt wird blind." Mahatma Gandhi
"Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen" Yoda

Beiträge: 1342 | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989

Beiträge: 11169 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Nur damit das nochmal klar ist. Die aktuellste DEUTSCHE Version des Spiels ist die 1.6.1820 (Goty) eine neue gibt es nicht. Nur in der Englischen oder Französischen Version gibt es teils höhrere Versionen.

Beiträge: 5229 | Ort: Fliegender Aschländer | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
scheinbar ist die alte version besser als die neue..

bei mir machte mw von der goty auch ein paar zicken (hatte aber noch die normale CD)

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    keine musik

Terms of Use